Wollen die etwa auch noch die verkürzte 2013er Strecke schwimmen?
Wie willst Du sonst die Pulks auf der Radstrecke ordentlich zusammen bringen?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Dagegen muss man auf Lanzarote vor der ersten 90°-Kurve noch richtig weit rausschwimmen.
Laut google-maps finde ich auf Cozumel nicht mal eine 20-m-Höhenlinie. Ist das da wirklich noch flacher als Wangerooge?
Von daher ist die PR in gewisser Weise fair, auch wenn der Wert eines Ironman-Finish damit in gewisser Weise weiter entwertet wird.
Cozumel wird aber damit der perfekte Ironman für hitzeresistente, nichtschwimmende, unterdurchschnittlich radelnde Laufspezialisten.
Cozumel wird aber damit der perfekte Ironman für hitzeresistente, nichtschwimmende, unterdurchschnittlich radelnde Laufspezialisten.
Ist drullse auch hitzeresistent .?
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Laut google-maps finde ich auf Cozumel nicht mal eine 20-m-Höhenlinie. Ist das da wirklich noch flacher als Wangerooge?
Jepp!
Bei der Anmeldung dachte ich auch noch, hier fällt meine Radbestzeit.
Man darf den Wind und die Temperaturen dort zwar vorher ignorieren, clever ist das aber nicht