Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Du sprichst in Rätseln. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass du dir so ein Alu-Teil neben all dem Carbon und Titan in die Garage stellst. ?
Lies im Zusammenhang, dann findest Du raus, dass ich es zwar abhole, aber nicht fahren werde. Das wird zu 99% meinem alten Herrn vorbehalten bleiben. In dessen Fuhrpark (QR Ultralight, Jahrgang 1994 & Cervelo P2k, Jahrgang 2004, beide 26") passt es auch erheblich besser!
Trotzdem: Rein wegen der Geschichtsträchtigkeit dieses Rahmens würd ich ihn durchaus in die Ahnengalerie hängen. Schick find ich ihn nämlich durchaus.
BTW:
Für ihn bräuchte ich noch ne Gabel: 26", 1 1/8 mit möglichst langem Gabelschaft. Die im Softride verbaute Gabel ist leider fürn Jürgen aufs Minimum runtergekürzt. Das wird der neue Fahrer aber höchstwahrscheinlich nicht fahren können. Tausche auch gern gegen die derzeit im Softride verbaut Gabel.
Lies im Zusammenhang, dann findest Du raus, dass ich es zwar abhole, aber nicht fahren werde. Das wird zu 99% meinem alten Herrn vorbehalten bleiben. In dessen Fuhrpark (QR Ultralight, Jahrgang 1994 & Cervelo P2k, Jahrgang 2004, beide 26") passt es auch erheblich besser!
Trotzdem: Rein wegen der Geschichtsträchtigkeit dieses Rahmens würd ich ihn durchaus in die Ahnengalerie hängen. Schick find ich ihn nämlich durchaus. .
Mir brauchst du das nicht zu sagen; wir fahren mit so ähnlichen Teilen ja auch noch regelmäßig rum. Zumindest in der Ebene braucht das Softride/Carbonsports/Exclusiv-Design-Rahmenkonzept auch den aerodynamischen Vergleich mit sämtlichen aktuellen Hightech-Rahmen sicher nicht zu scheuen.
Zitat:
Zitat von hazelman
BTW:
Für ihn bräuchte ich noch ne Gabel: 26", 1 1/8 mit möglichst langem Gabelschaft. Die im Softride verbaute Gabel ist leider fürn Jürgen aufs Minimum runtergekürzt. Das wird der neue Fahrer aber höchstwahrscheinlich nicht fahren können. Tausche auch gern gegen die derzeit im Softride verbaut Gabel.
Ich glaube, ich hab' daheim noch so eine Gabel (Carbon mit Aluschaft, neu) rumliegen. Wenn ich nachher heimgefahren bin sehe ich mal nach.