Zitat:
Zitat von Duafüxin
Die sind ja mal richtig geil, die Tattoos. In welchem preislichen Rahmen bewegt man sich da eigentlich?
|
also für meinen linken Sleeve bekommt man schon ein sehr gutes Tria-Rad. ca. 2.500- 3.000,- Euro
nur als Bsp. ein ganzer Arm dauert ca. 25-35 Stunden, je nach Tättowierer und Motiv.
Die Stundenpreise der guten Künstler fangen bei 100,- € an und gehen bis 300,-€.
Bei einem größeren Projekt wie einem Sleeve oder Rücken kommt da schon ein Unterschied zusammen.
Der Tättowierer der meinen rechten Half-Sleeve-Brust-Schulterblatt gemacht hat, hat in 2009 noch 100,-€ genommen. Durch die Nachfrage/Qualität usw. ist er jetzt bei 200,- oder 250,-(?) angelangt.
Für mein Tattoo damals hatte ich 10 Monate Wartezeit.
Ich kenne Künstler die machen 1 x im Jahr das Notizbuch auf und dann muss man anrufen und Glück haben das man einen Termin bekommt oder man versucht einen Termin auf einer Convention zu bekommen.
Ich werde meine Tatowiererin jetzt im August wieder kontaktieren für Termine Ende Oktober/Nov. Am linken Arm muss noch was gemacht werden. Mal schauen ob es dieses Jahr noch klappt.
Falls noch Fragen immer her damit..........
hier noch eine Arbeit von Boris einem Ungarn