Cool, wo hast du denn die Karte her? Egal, Verpflegung klingt gut! Meist gibt es doch Wasser und evtl noch Iso. Was ist mir eigentlich egal, ich bin über Wasser glücklich!
die Seite kenne ich natürlich, aber ich sehe da keine solche Karte, nur die interaktive Radstreckenkarte... naja, ist auch nicht so wichtig. Die Strecke durch den odenwald bin ich mal abgefahren, die paar km durch den Ort werde ich auch noch meistern
die Seite kenne ich natürlich, aber ich sehe da keine solche Karte, nur die interaktive Radstreckenkarte... naja, ist auch nicht so wichtig. Die Strecke durch den odenwald bin ich mal abgefahren, die paar km durch den Ort werde ich auch noch meistern
Wenn das Bild bei Radstrecke nicht angezeigt wird musst Du einfach mal drauf klicken, dann wird es geöffnet.
Gibt es jetzt eigentlich eine Übersicht welche Teilstücke frei von Verkehr sind und welche nicht ?.....
Nee. Bin aber heute mal die Strecke abgefahren. Schilder für Vollsperrung-Vorwarnung waren unten beim Anstieg zum Watzenhof, denke die Abfahrt danach wird auch dicht sein bis man auf die große Straße kommt.
Und dann ist noch ab Buchklingen runter Richtung Gorxheimer Tal dicht. Was mich wunderte, die Abfahrt Richtung Hohensachsen, da war kein Schild. Die können das ja aber nicht mit Gegenverkehr machen???!
NWas mich wunderte, die Abfahrt Richtung Hohensachsen, da war kein Schild. Die können das ja aber nicht mit Gegenverkehr machen???!
Das ist auch die Abfahrt vor der ich Angst hätte wenn die nur teilweise gesperrt ist.... da kann man wenn man will ja schon auf dem Auflieger mit 70+ runter....
gut wenn Sie halt nicht gesperrt ist dann schaltet man das hirn an und fährt mit den Bremsen in der Hand halt max 40....
aber danke für die zusätzliche Info....
Sonntag nochmal abwarten was sie in der Wettkampfbesprechung sagen....