Schau doch mal in den anliegenden Bundesländern, vll ist was auf der Grenze zu NRW. Von Bergisch Gladbach ist man doch relativ schnell in die angrenzenden Länder gefahren.
Der NRWTV hat übrigens noch ne eigene Veranstaltungsübersicht - die andere scheint nicht vollständig zu sein. http://www.nrwtv.de/d_veran_alle.php
Huch, danke für Eure vielen Vorschläge .... Hagen geht nicht, ich starte auch am 18.08. in Hückeswagen.... Ratingen wäre ´ne Alternative, aber ich will auch am 07.09. unseren Stadtlauf mitlaufen....paßt alles nicht so richtig, der 01.09. wäre mir schon am liebsten.... menno, so was blödes, aber irgendwie sehe ich es auch gar nicht so recht ein, mein Startgeld für das CTW so einfach in den Wind zu schießen....
ohje, das klingt ja nach viel Trubel.
Gefühlsmäßig würde ich sagen, dass die dtu ja nicht wirklich so viele sportler sperren kann, zumal sich ja schon einige angemeldet haben, als die Veranstaltung noch in einem besseren Licht stand....aber Schiss hab ich jetzt doch
Hab meine Anmeldung für das ctw bis jetzt herausgezögert - wenn ich mir eine Tageslizenz hole, dann dürfte es kein Problem geben oder?
Würde ja auch gern auf eine andere Veranstaltung ausweichen, aber das geht leider net.
Ein Tageslizenz brauchst du nicht, dei Veranstaltung ist nicht zugelassen von der DTU nur wenn sie das wäre und du keinen Startpass der DTU hättest, bräuchtest du eine Tageslizenz.
Wenn du also nicht in der DTU via Startpass registriert bist, kannst du in Köln problemlos starten, nur niemals die Tageslizenz bezahlen, die wäre für die DTU, die behält sich der Veranstalter sonst entweder ein, oder zahlt sie mit viel Glück am WK Tag zurück.
Probleme haben nur Startpassinhaber, die dürfen dort rein formell nicht starten. Tageslizenzler müssten nur für das zuvielgezahlte Lizenzgeld beim Veranstalter Druck machen.
Das CTW ist von der Stadt Köln genehmigt, nur nicht von der DTU.
Also nochmal:
Ich als DTU Passinhaber kann bei Teilnahme beimctw gesperrt werden, weil die Vollpfosten nicht die Abgaben zahlen wollen,richtig?!
Wenn ich ne Tageslinzen mir hole, hab ich das Problem nicht,richtig?
Und der Veranstalter macht natuerlich keine Anstalten, die Startgelder zurueckzugeben...darf man fragen warum?!