Da machst Du Dir Illusionen. Apple schafft derzeit sogar die RSS-Technik ab. Das läuft künftig alles über Twitter (und facebook etc.). Das bedeutet: Diese Plattformen sind künftig die Orte, an denen Inhalte verteilt werden. Wer etwas zu sagen hat, ganz gleich ob ein Blogger oder die Süddeutsche, veröffentlicht das bei Twitter. Dort holen die Leser die Schlagzeile ab und landen dadurch beim Inhalteanbieter. Es geht also nicht nur um Communities, sondern ganz allgemein darum, wie Inhalte in Zukunft verteilt werden.
Du wirst künftig damit umgehen wie Du heute mit Google umgehst.
Grüße,
Arne
Kleine Frage Arne, was bzw wer ist Google?
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Da machst Du Dir Illusionen. Apple schafft derzeit sogar die RSS-Technik ab. Das läuft künftig alles über Twitter (und facebook etc.). Das bedeutet: Diese Plattformen sind künftig die Orte, an denen Inhalte verteilt werden. Wer etwas zu sagen hat, ganz gleich ob ein Blogger oder die Süddeutsche, veröffentlicht das bei Twitter. Dort holen die Leser die Schlagzeile ab und landen dadurch beim Inhalteanbieter. Es geht also nicht nur um Communities, sondern ganz allgemein darum, wie Inhalte in Zukunft verteilt werden.
Wir verzichten dann auch darauf, Megalophon diesen Thread unter die Nase zu halten. Im uebrigen bin ich der Meinung, dass TV, die Beatles und Jeans das Ende der Menschheit eingelaeutet haben.
@Kurt: Du solltest mal die Fotos von Dir sehen, die auf Facebook kursieren. Witzig!
Als Jugendlicher findet man manchen Schnappschuss in vielen Posen lustig. Manche Äusserung vielleicht auch. Kann man ruhig veröffentlichen denken viele...Jahre später findet das ggf. ein Personalchef gar nicht lustig.
Im echten Leben kann es dir auch passieren, dass irgendwo in einem Fotoalbum ein Schnappschuß von dir auftaucht.
Müssen Jugendliche jetzt schon dran denken, was irgendwann irgendein Personaler denkt? Hoffentlich tun sie das nicht...