gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Notverkauf Kestrel TT-Bike - Seite 10 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Biete & Suche (nicht kommerziell)
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Biete & Suche (nicht kommerziell) Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2012, 11:53   #73
cmajoni
sagt "Hallo allerseits!"

ein "Geschmäckle" bleibt...

Zitat:
Zitat von iceman Beitrag anzeigen
Ich bin völlig sprachlos...

Danke für die angebotene Hilfe! Echt jetzt!

Und dass ich nicht auf PN reagiert habe liegt daran, dass mir die Mailbox bald platzt vor lauter Interessenten, egal ob Komplettrad, Rahmenset, oder Laufräder!

Zugegeben: Die ANzeige war ein "Schnellschuss aus der Hüfte", aber nach dem Bescheid, den ich gestern bekommen habe, hat es mir förmlich den Boden unter den Füßen weggerissen und Existenzangst treibt einen zu so manch voreiliger Tat an...

Ich bin noch immer hin- und hergerissen.

Aber: Ihr seid der HAMMER!

Und: dass hier anderen Leuten ein tolles Geschäft "versaut" wurde: Ich kann den Grimm so mancher potenzieller Käufer durchaus nachvollziehen, aber letztendlich geht es in so einem Forum sowohl darum, zu helfen aber auch darum, Hilfe zu bekommen.

Jeder macht gerne ein Schnäppchen und so soll es ja auch sein. Aber am Ende einer solchen Transaktion sollten doch BEIDE Seiten ein gutes Gefühl haben und es sollte kein "Geschmäckle" verbleiben.
Hallo icemann,
ich bin kein begeisterter Foren-Aktivist, bin aber von einem Fruend auf Deinen Verkaufsangebot aufmerksam gemacht worden. Wenn das Dein einziges Rad ist, womit hättest Du denn dann weiterhin Wettkämpfe oder Trainingsfahrten bestritten? So ein Verkauf ist endgültig. Ich hätte Dein Rad gerne gekauft und benutzt ohne es zu zerlegen! Ich selbst habe mir mein Rad bei einem Sturz zerlegt und fahre jetzt ein zusammengestückeltes Principia. Wenn es also doch noch zu verkaufen ist, melde Dich - ich habe keine Ahnung wie so ein Verkauf hier abläuft.
Gruß nach Zell am See - mit dem Ort verbinde ich einen legendären Ritt zum Hochtor und wieter nach Cortina d'Ampezzo - meine zweite Heimat!

Danke und Gruß!
cmajoni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 16:39   #74
iceman
Szenekenner

Derzeit erlaubt mein Gewicht ohnehin keine Teilnahme an irgendwelchen Wettkämpfen, das wäre weniger ein Problem. Aber wenn man so viel Zeit und Herzblut in ein solches Bike gesteckt hat...
Es geht mir gerade alles andere als rosig, aber ich habe es bislang nicht übers Herz gebracht, mich zu trennen von dem Rad. Keine AHnung, wie lange ich es noch packe, aber ich versuche, den Schritt so lange wie nur irgendwie möglich herauszuzögern.

Zitat:
Zitat von cmajoni Beitrag anzeigen
Hallo icemann,
ich bin kein begeisterter Foren-Aktivist, bin aber von einem Fruend auf Deinen Verkaufsangebot aufmerksam gemacht worden. Wenn das Dein einziges Rad ist, womit hättest Du denn dann weiterhin Wettkämpfe oder Trainingsfahrten bestritten? So ein Verkauf ist endgültig. Ich hätte Dein Rad gerne gekauft und benutzt ohne es zu zerlegen! Ich selbst habe mir mein Rad bei einem Sturz zerlegt und fahre jetzt ein zusammengestückeltes Principia. Wenn es also doch noch zu verkaufen ist, melde Dich - ich habe keine Ahnung wie so ein Verkauf hier abläuft.
Gruß nach Zell am See - mit dem Ort verbinde ich einen legendären Ritt zum Hochtor und wieter nach Cortina d'Ampezzo - meine zweite Heimat!

Danke und Gruß!
iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen