Was war den los, hab nur ne Schwimmzeit bei Dir gesehen ?
... und die war ja überragend.... Du scheinst ja Zugang zu detaillierten Listen zu haben.
Zwei Durchfahrten auf über die Rad-Matte hatte ich dann auch noch. Wie immer habe ich einen "wie war es für mich Bericht" geschrieben.
Den gibt es
... und die war ja überragend.... Du scheinst ja Zugang zu detaillierten Listen zu haben.
Zwei Durchfahrten auf über die Rad-Matte hatte ich dann auch noch. Wie immer habe ich einen "wie war es für mich Bericht" geschrieben.
Den gibt es
@Rene
Ich habe ein Foto von dir. Wenn du willst, schicke ich es dir per Email, die Adresse bräuchte ich dann wohl.
Volker
Hallo Volker,
Dein DNF tut mir leid, schade, dass wir uns nur so kurz unterhalten konnten und hinterher nicht mehr gesehen haben, mein Bruder und ich haben uns noch bis Danksta ins Ziel gekommen ist, im Zielbereich herumgetrieben.
@Nopogobiker
Schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Ich hab Dich aber wegen der Absage auch gar nicht gesucht.
Man kann es in den Listen gut sehen: Die Buschhüttener Jungs und die Gruppe um Lothar sind gut sortiert in die T2 gekommen. (Lothar hinten) Das war letztes Jahr fairer.
Es gab sehr viele sehr solide Radzeiten. Da macht sich das gute Wetter wirklich bemerkbar. Der "harte-Sau-Bonus" ist da weg
In den Wendepunkten hab ich gemerkt, dass ich den Sturz noch nicht ganz verarbeitet habe. Das hat richtig Zeit gekostet...
@Nopogobiker
Schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Ich hab Dich aber wegen der Absage auch gar nicht gesucht.
Man kann es in den Listen gut sehen: Die Buschhüttener Jungs und die Gruppe um Lothar sind gut sortiert in die T2 gekommen. (Lothar hinten) Das war letztes Jahr fairer.
Es gab sehr viele sehr solide Radzeiten. Da macht sich das gute Wetter wirklich bemerkbar. Der "harte-Sau-Bonus" ist da weg
In den Wendepunkten hab ich gemerkt, dass ich den Sturz noch nicht ganz verarbeitet habe. Das hat richtig Zeit gekostet...
Hallo Danksta,
Du hast Dich tapfer geschlagen, beim Laufen hast Du immer so 2Min auf LL gehabt, bis zur letzten Runde, da hat er Dir noch einmal zusätzlich 30Sek abgenommen.
Aber noch einmal, der Schlusssprint war wirklich gewaltig.
Dein DNF tut mir leid, schade, dass wir uns nur so kurz unterhalten konnten und hinterher nicht mehr gesehen haben, mein Bruder und ich haben uns noch bis Danksta ins Ziel gekommen ist, im Zielbereich herumgetrieben.
Gruss strwd
Es war ja beim Zieleinlauf der Gruppe 8 auch recht voll im Zielbereich, ich war aber auch noch bis zum Schluss da.
Wie es ausschaut sind da dieses Jahr keine gemeinsamen Wettkämpfe mehr. Denke aber mit der Zeit läuft man sich immer mal wieder über den Weg.
Ich sitze immernoch in Much bei Danksta fest, nachdem mich mein Golf am Samstag in Much im Stich gelassen hat. Nun hoffe ich auf eine baldige Nachricht aus der Werkstatt. Ansonsten muss ich wohl mit dem Rad nach Hamburg fahren
Zum Wettkampf habe ich zu meiner Leistung keine richtige Meinung. Ich war alles in allem entspannter als vor einem langen Lauf, dass hat mich schon schwer gewundert. Im Wasser hatte ich erst die falschen Beine vor mir und als ich dies merkte habe ich mich auf den 2. 500m etwas zerlegt
Also abhaken und rauf aufs Rad. Bei der zufahrt zur Stadtautobahn ist mir die Aeroflasche fast vom Lenker geflogen und ich konnte sie noch gerade so mit der Hand abfangen. "Ohne Wasser bei dem Wetter, keine gute IDee" Aber es ging ja nochmal gut. Danach fing auch gleich der Irrsinn an. Sowie ich die Wellen hochfahren musste machte mein Puls bei etwas über 160 dicht und bergab reichten 53/12 nicht aus. Es gab einfach keinen Zeit wo ich mal auf "Pulsautopilot" stellen konnte und es war einfach kein Druck in den Beinen. Also war ich sehr glücklich vom Rad zu steigen und auch beim Lauf war ich sofort in der gleichen Situation. Ich konnte mich nicht Quälen und der Puls ging selten an die 160. Also beendete ich die "Koppeleinheit" und selbst auf der Zielgerade war bei 167 Schluss. Naja. alles in allem war ich im Training schon 10er nach 130km Rad schneller gelaufen. War ohl nicht mein Tag und meine Strecke.
Totzdem hat es eine Menge Spass gemacht und mein QRoo mit Scheibe rockt einfach. Mal sehen wann der Speed kommt.
Aber ersteinmal muss mein Auto wieder rollen, damit ich wieder nach HH komme. Dann gibt es ein paar Tage nur kurze knackige Sachen bis ich mal wieder einen Puls jenseits 175 auf der Uhr habe.
Gruß an Alle
René
Danach fing auch gleich der Irrsinn an. Sowie ich die Wellen hochfahren musste machte mein Puls bei etwas über 160 dicht und bergab reichten 53/12 nicht aus. Es gab einfach keinen Zeit wo ich mal auf "Pulsautopilot" stellen konnte und es war einfach kein Druck in den Beinen. Also war ich sehr glücklich vom Rad zu steigen und auch beim Lauf war ich sofort in der gleichen Situation. Ich konnte mich nicht Quälen und der Puls ging selten an die 160. Also beendete ich die "Koppeleinheit" und selbst auf der Zielgerade war bei 167 Schluss. Naja. alles in allem war ich im Training schon 10er nach 130km Rad schneller gelaufen.
Könnten erste Anzeichen eines (bevorstehenden) Übertrainings sein. Falls gewollt/geplant: ok! Wenn nicht, dann würde ich jetzt langsam vorsichtig sein in Hinblick auf FFM. Bevor man es richtig kapiert, geht die ganze Saison den Bach runter.
Könnten erste Anzeichen eines (bevorstehenden) Übertrainings sein. Falls gewollt/geplant: ok! Wenn nicht, dann würde ich jetzt langsam vorsichtig sein in Hinblick auf FFM. Bevor man es richtig kapiert, geht die ganze Saison den Bach runter.
es ist halt so die frage wie man soetwas definiert. ich habe viel gemacht. 170h in 2monaten. dabei waren in den letzten 2wochen knapp 64h. In der Masse Grundlage aber auch schon ein paar härtere Sachen. Das ganze ist jetzt 7 Tage her. Also vielleicht einfach nur eine frage der Zeit und des wartens. es fühlt sich nicht schlecht an, aber ich kann keine spitzenwerte abrufen. also mache ich jetzt mal viel weniger umfang vorallem weniger lange sachen. die letzten wochen war fast jede einheit >5h. schauen wir mal