gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Erster Neo und erstes Rennrad: Wie finde ich den/das richtige? - Seite 10 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Triathlon-Einsteiger > Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2012, 11:54   #73
LidlRacer
Szenekenner

Benutzerbild von LidlRacer

Zitat:
Zitat von Flylevana Beitrag anzeigen
Aso, und DocB hatte mich wegen diesem hier nochmal angeschrieben.
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=22337
Der Link geht nicht. Hier der richtige:
https://www.triathlon-szene.de/forum...ad.php?t=22337
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 12:29   #74
wildcoyote
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Flylevana Beitrag anzeigen
Ich denke die Idee ist sogar alles andere als Schlecht.

Joy, könntest du mir mal ein paar Bilder Senden? Ob PN oder hier ist mir egal.

Aso, und DocB hatte mich wegen diesem hier nochmal angeschrieben.
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=22337
scheint perfekt zu sein, kam mir heute in den sinn wo ich das angebot dmit geänderten angaben durchgelesen hatte
wildcoyote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 12:49   #75
Wolfgang L.

Hallo,

so mein Senf auch noch dazu:

wen DocB dir noch die Rahmenlänge auch Oberrohrlänge nennt sieht das Rad doch ganz gut aus.
Es macht zumindest den Eindruck als ob du gleich damit losfahren kannst und Hawai gewinnst.

Andersgesagt wenn es dir nicht passt würde ich es für meine Tochter kaufen.

Aber mehr als 400 wollte ich nicht bezahlen. Er hätte es ja auch schon verkaufen können und jetzt den Preis erhöhen, weil es Interessenten gibt ist nicht nett.

Also viel Erfolg beim Probefahren.

Grüße
Wolfgang
Alt 21.02.2012, 13:10   #76
Joy Stone
Szenekenner

Benutzerbild von Joy Stone

Müsst Ihr alle denn gar nicht arbeiten .... ??

Also das Rad soll "nicht weg"!! Ich habe auch definitiv keine Lust auf irgendwelche Privatverkäufe - "in die Bucht zu stellen oder zu schiessen" - Räder durch die Welt zu schicken und dabei noch "was abgreifen" ... !

Nur wenn ich die ganzen Radbeiträge lese habe ich speziell bei Flylevana den Eindruck, dass es Sinn macht zu helfen - weil es, wie sybenwurz bestätigt, wirklich schwierig ist mit diesen körperlichen und finanziellen Voraussetzungen ein Rad zu finden.

Bedingung ist, dass es die Käuferin ernst meint und ich mein Rad eben nicht kurz darauf hier bei "Biete" von jemand finde der sonst noch antike Uhren vertickt oder ausflippt wenn die Kette nicht rechts ist. Dann bleibt das Rad schön im Keller und darf an warmen Sonnentagen oder vielleicht auch irgendeiner Volksdistanz wieder an den Start.

Deswegen führt kein Weg an einem Treffen in der wirklichen Welt vorbei! Bilder mache ich wenn ernsthaftes Interesse besteht und nicht nur so eine "ich mach jetzt mal schnell Triathlon Idee". Finanziell könnte ich mir ein "Sponsoring" durchaus vorstellten.

Konkret
@Flylevana Du musst leider vorbeikommen und Deine Eltern dürfen Dir nicht den Vogel zeigen, oder wenn dann mit der ganzen Sache zumindest generell einverstanden sein. Wenn Du das willst stelle ich gerne ein paar Bilder hier ins Netz.
@sybenwurz - wäre Dir dankbar, wenn Du weiter als Consultant dienen könntest.

Stay safe - Joy
Joy Stone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 13:18   #77
Joy Stone
Szenekenner

Benutzerbild von Joy Stone

@Wolfgang L.

Das ist glaube ich ein Rad das eh weg soll ... und warum ich eigentlich gerade schon wieder bereue hier was zu schreiben!

Grüße
Joy
Joy Stone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 13:20   #78
Wolfgang L.

Zitat:
Zitat von Joy Stone Beitrag anzeigen
Müsst Ihr alle denn gar nicht arbeiten .... ??

Also das Rad soll "nicht weg"!! Ich habe auch definitiv keine Lust auf irgendwelche Privatverkäufe - "in die Bucht zu stellen oder zu schiessen" - Räder durch die Welt zu schicken und dabei noch "was abgreifen" ... !

Nur wenn ich die ganzen Radbeiträge lese habe ich speziell bei Flylevana den Eindruck, dass es Sinn macht zu helfen - weil es, wie sybenwurz bestätigt, wirklich schwierig ist mit diesen körperlichen und finanziellen Voraussetzungen ein Rad zu finden.

Bedingung ist, dass es die Käuferin ernst meint und ich mein Rad eben nicht kurz darauf hier bei "Biete" von jemand finde der sonst noch antike Uhren vertickt oder ausflippt wenn die Kette nicht rechts ist. Dann bleibt das Rad schön im Keller und darf an warmen Sonnentagen oder vielleicht auch irgendeiner Volksdistanz wieder an den Start.

Deswegen führt kein Weg an einem Treffen in der wirklichen Welt vorbei! Bilder mache ich wenn ernsthaftes Interesse besteht und nicht nur so eine "ich mach jetzt mal schnell Triathlon Idee". Finanziell könnte ich mir ein "Sponsoring" durchaus vorstellten.

Konkret
@Flylevana Du musst leider vorbeikommen und Deine Eltern dürfen Dir nicht den Vogel zeigen, oder wenn dann mit der ganzen Sache zumindest generell einverstanden sein. Wenn Du das willst stelle ich gerne ein paar Bilder hier ins Netz.
@sybenwurz - wäre Dir dankbar, wenn Du weiter als Consultant dienen könntest.

Stay safe - Joy
hä???

Dienstag Nachmittag frei wegen Fasching.

Grüße
Wolfgang
Alt 21.02.2012, 13:22   #79
Wolfgang L.

Zitat:
Zitat von Joy Stone Beitrag anzeigen
@Wolfgang L.

Das ist glaube ich ein Rad das eh weg soll ... und warum ich eigentlich gerade schon wieder bereue hier was zu schreiben!

Grüße
Joy
ich dachte du willst dein Rad auch verkaufen. Ich schaue mir auch schon meine Radkiste an und überlege ob ich z.B einen Tacho für Flylevana übrig habe.

Grüße
Wolfgang
Alt 21.02.2012, 13:23   #80
DocB

Zitat:
Zitat von Wolfgang L. Beitrag anzeigen
Hallo,

so mein Senf auch noch dazu:

wen DocB dir noch die Rahmenlänge auch Oberrohrlänge nennt sieht das Rad doch ganz gut aus.
Es macht zumindest den Eindruck als ob du gleich damit losfahren kannst und Hawai gewinnst.

Andersgesagt wenn es dir nicht passt würde ich es für meine Tochter kaufen.

Aber mehr als 400 wollte ich nicht bezahlen.
Es bleibt bei 400,- ohne Versand. Ich habe den Preis NICHT nachträglich erhöht. Finde das hier schon komisch, was man alles unterstellt bekommt. Ok, hätte das Öl am Umwerfer vor dem Photo auch abwischen können aber manchen hier scheint es nur darum zu gehen, andere "rund" zu machen. Nicht sehr fair.

Die Oberrohrlaenge messe ich heute Abend.
Antwort

Themen-Optionen