Ich will diesmal auch wieder dabei sein.
Nach dem sportlich und gesundheitlich nicht unbedingt optimalen Sommer setze ich mir mal vorsichtige 50/100 als Ziel. Natürlich mit Option auf mehr, alles Weitere sieht man im Verlauf.
Sehr schön!!
Danke Felix für die Mühe mit diesem bunter Haufen!!!
Bei Google gibt es nur ein Konto für alle Dienste (Mail, Kalender, Office, Fotos etc). Der Satz bedeutet, dass Du schon mal einen anderen Dienst genutzt hast und jetzt eine Google Mail-Adresse anlegst. Die wird Dein neuer Nutzername für das Google Konto - bisher war das Deine GMX Adresse. Die GMX Adresse behältst Du natürlich trotzdem, Du loggst Dich damit nur nicht mehr bei dem Google Konto ein. Das Passwort bei Google bleibt auch gleich.
.....Vielleicht sponsert ja Johnson&Johnson medical diesen Thread und wir sehen alle Gold- und Platinläufer bald auf der Warteliste für ein künstliches Kniegelenk wieder...
............ (Habt ihr sonst keine Hobbies- Frau, Familie, Kinder,...?!)
Boah!!
Ich kann nicht mitmachen, weil ich mich jetzt gar nicht mehr bei diesem Google-Dings anmelden kann. Wollte gerade in dieser Sache noch mal tätig werden, jetzt sagt der Rechner:
"Sie brauchen eine Berechtigung, um auf dieses Dokument zugreifen zu können.
Sie sind als XY (meine Emailadresse) angemeldet, sind jedoch nicht dazu berechtigt, auf dieses Dokument zuzugreifen. Sie haben die Möglichkeit, wegen der Berechtigung beim Eigentümer anzufragen oder sich als ein anderer Nutzer anzumelden."
Wat soll der Scheiß denn jetzt?
Ich glaube, ich lasse es jetzt einfach, es wäre bei mir vermutlich eh keine vernünftige Anzahl an Läufen dabei heraus gekommen.
Ärgerlich finde ich aber, dass ich grundsätzlich nix am Rechner auf die Reihe kriege. Ich kann ja auch nach wie vor keine Fotos hier rein stellen, weil das bei mir nicht funktioniert, sondern immer nur der Satz erscheint, dass das Laden der Datei fehl geschlagen ist.
Gut, dass es mit dem Reiten besser klappt. Ich gehe bei dem geilen Feiertagswetter jetzt ausreiten, da kriege ich üblicherweise keine Fehlermeldungen...
Gruß
Judith, 1. Vorsitzende des Computer-Stümper-Clubs, Sektion Ruhrgebiet.
Gut, dass es mit dem Reiten besser klappt. Ich gehe bei dem geilen Feiertagswetter jetzt ausreiten, da kriege ich üblicherweise keine Fehlermeldungen...
Gruß
Judith, 1. Vorsitzende des Computer-Stümper-Clubs, Sektion Ruhrgebiet.
LIebe Judith,
wenn Du vom Reiten zurück bist, liest Du in Ruhe die PN die ich Dir geschickt habe und gemeinsam kriegen wir Dich dann rein in die tolle Tabelle!
Eine vernünftige Anzahl von Läufen beginnt doch schon bei allem was mehr ist als 0. Und jetzt sei wieder lieb
Hi, ihr Guten,
werde tatsächlich einen neuen Anlauf wagen, aber diesmal die Messlatte nicht so hoch setzen, da dieses Jahr sehr turbulent war und nicht viel Raum für Training zuließ.
Ich freue mich sehr, dabei zu sein und werde versuchen, was mir möglich ist ...