Wegen Schikane der Stadt xxxxxxx ist das Lokal Freitag und Samstag geschlossen.
Das bedeutet das die Anhörung in dieser Woche war und das Ergebnis gefällt mir ungemein.
Meine Güte der Oktober ist gerade der Monat des Jahres. Wirtschaftlich gab es gestern ein Schub, Heute das nun, so kann der Marathon ja ruhig kommen.
Ach ich freue mich wie ein Schneekönig.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ach ich wollte Dir schon anbieten da mal ein bissel rumzuschlägern...naja... ein andermal.
Freut mich für Dich
Wie getippt unrecht mit unrecht kann kein recht bringen. Unter anderem glaube ich das Du da echt Alt aussehen würdest. Es gab schon schlägerei mit russichen Mitbürgen vor der Kneibe das drei Einsatzwagen der Polizei von dannen gezogen sind.
Alles nicht ohne.
Vile mehr freud mich auch das Schild, ob er sich damit nicht wieder einen kleine Strick schnürrt. Ich würde als Stadt die Unterstellung nicht auf mich sitzen lassen.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Jo! so ein Auflauf von 3-400 Forumsmitgliedern, alle in aggressiver
Körperhaltung, das wäre was
Ja, und alle auf ihren Fahrrädern, mit Plastikkarten an den Speichen, dass es beim fahren so rasselt, und wummernden Scheibenrädern quasi so Hells Angels mässig...
Aber so 3-4 Jabs in die Bierwampen hätt ich schon drauf...
Jo! so ein Auflauf von 3-400 Forumsmitgliedern, alle in aggressiver
Körperhaltung, das wäre was
du meinst vorgebeugt, mit sehr viel Überhöhung?
"Nein, ihm tat das Knie weh."