Ich find Sonntag auch gut.....
....dann schau ich mal ganz spontan auch herein...
Da unsere Tochter am Montag wieder in die Schule will/muss, fahren wir bald nach dem Marathon am Sonntag nach Mannheim zurück.
Die Schulbefreiung für Donnerstag und Freitag war schon eine harte Nummer.
Sonntag oder Montag bekommen wir daher leider nicht hin.
Da am Samstag zur Mittagessenszeit der Minimarathon mit 10.000 Jugendlichen gestartet wird, möchte ich unsere Tochter schon supporten.
Evtl. sehen, und erleben wir uns auf der Laufstrecke oder sehen uns bei einem Triathlon an oder auf der Strecke im nächsten Jahr in Baden.
Ich möchte mich für eine Weile aus dem Forum zurückziehen.
Freue mich auf ein Treffen in Berlin und übernehme gerne eine Tischreservierung (bei meinem Italiener, zu einem mir passenden Zeitpunkt ... )
Wäre insofern froh, wenn wir uns recht bald darüber einig werden könnten ...
Wenn euch dies zusagt, und ihr euch hier in einer Liste eintragt, organisiere ich einen adäquaten Tisch.
Grüße ...
P.S.:
@riversider :
Schade, daß dir der Sonnntag nicht paßt.
Wenn es sich an anderer Stelle ergibt, freue ich mich aber auch, dir die Hand zu schütteln ...
Ich persönlich ruhe nach dem Marathon gerne ein wenig, und werde dann gegen Abend wieder etwas aktiver ...
Kann aber auch ab 18:00 Uhr entspannt und streßfrei geduscht da sein ...
Hoffentlich wird es dieses Jahr nicht wieder so ein besch.... Wetter wie letztes Jahr
Was war denn an dem Wetter besch....? Das war zum Laufen doch ideal.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ja, wenn man die Strecke hätte abschwimmen wollen .
Für mich wars eindeutig zu nass und zu kalt. Da stand ja teilweise das Wasser auf der ganzen Straße. Jedenfalls nicht mein Wetter... ich mag eher wärmere Temperaturen so wie es die Jahre davor war