Gerade in meiner Altersklasse die ich mit 42 Jahren absolviere sind viele die einiges Kompensieren müssen, wenn ich mir die Zeiten da so anschaue? eieieiei..
Wenn die "einiges kompensieren müssen..." heisst das noch lange nicht, dass sie im Rennen "Komparsen" sind !!!
Zitat:
Zitat von mamoarmin
Ich möchte eigentlich nur nicht letzter werden, um auf dem Treppchen zu landen , muss ich einfach nur alte werden und dabeibleiben...grins..
Bedenke aber, Deine Konkurrenten werden auch älter, und 1 Jahr später sind sie in Deiner neuen AK und laufen Dich wieder über den Haufen!
Aber nicht alle, nur ein paar!
Und in Spanien gibts 10 Jahresschritte pro AK und das ist dann manchmal echt frustrierend!
Zitat:
Zitat von 3-rad
Bei uns wird sogar morgens von den übergewichtigen Hausfrauen aus der Nordic-Walking Stunde ein Wettkampf gemacht.
Das sieht bestimmt geil aus!
Wabbel, Schwabbel, Wabbel, Schwabbel. Ich stells mir gerade vor, soviel Schnaps kann man garnicht trinken um das ganze Fett zu kompensieren!
Die Frage ist halt ob du mit deiner "Mittelmäßigkeit" leben kannst. Ansonsten hat's Dude ja schon geschrieben
Ausdauersportarten brauchen halt Zeit, in der man sich entwickeln muss.
Ich weiß nicht um den sportlichen Backround aber ich fand das schon recht gut:
Das sieht bestimmt geil aus!
Wabbel, Schwabbel, Wabbel, Schwabbel. Ich stells mir gerade vor, soviel Schnaps kann man garnicht trinken um das ganze Fett zu kompensieren!
!
Ist es nicht besser, die wandern 3 mal die Woche durch die Gegend und sind stolz drauf und tun auch tatsächlich was für ihre Gesundheit als wenn sie einfach nur auf der Couch vorm Fernseher mit einer Tüte Chips abhängen würden?
Ich frag ich immer, wie gross der eigene Minderwertigkeitskomplex sein muss, dass man es nötig hat, nach denen zu treten, die einem offensichtlich in einer bestimmten Sache nicht das Wasser reichen können.