Ich bin extrem überrascht über den Voeckler - der war ja schon lange Jahre ein guter Fahrer, aber dass der in den Bergen so mitziehen kann wundert mich extrem.
Schön ist das nicht. Wie rasiert der sich die Beine?
Ich nehme jetzt mal an, dass der Arme nix dafür kann, auch weil hier ja Dopingkommentare unerwünscht sind .
Mich würde interessieren, woher das so ausgeprägt kommt. Ist das noch "normal"? Kann das jemand medizinisch erklären?
Das ist das Bein von George Hincapie!
Das hat er schon lange so!
Ich bin extrem überrascht über den Voeckler - der war ja schon lange Jahre ein guter Fahrer, aber dass der in den Bergen so mitziehen kann wundert mich extrem.
Naja es gibt natürlich SCHON Risikofaktoren, der von Dir genannte ist aber weder adipös, noch schwanger (glaub ich) :-)...
über Doping und Varizen hab ich noch nicht nachgedacht... vielleicht begünstigt ein enormes Blutvolumen Varizen :-) Fakt ist aber, dass da wohl eine gewisse Prädisposition vorliegen muss für eine derartige Ausprägung, sonst würde ja das halbe (oder mehr) Peloton mit solchen Wadln umhergondeln
die Sprinter aus der Ausreißergruppe sind am Berg am stärksten... Tony Martin zeigt sicher aber immerhin mal wieder...
Ein einziger Anstieg der 2.Kat bringt mehr Spannung/Abstände als die kompletten Pyrenäen... Andy Schleck fährt ganz komisch (warten auf Fränk berghoch und verliert dann auf der Abfahrt extrem) und muss jetzt in den Alpen ordentlich einen raushauen, wenn er noch was holen will... Aber immerhin ist Evans stärker als die Spanier