Wäre dir jemand böse gesinnt, würde derjenige sagen: Robert hat 'nen Kleinen!
Warum nicht einfach Lügen strafen, Zeiten aufschreiben und für Ruhe sorgen? Zeiten sind doch relativ und irrelevant, oder doch nicht?
Zeiten sind dann relevant, wenn sich Sportkameraden gemeinsam an die Startlinie stellen, um an diesem einen Tag zu ermitteln, wer der Schnellere von ihnen ist.
Sie sagen Nullkommanix über ihr fachliches Wissen zum Thema Sport aus und auch nicht über andere Persönlichkeitsmerkmale, die nichts unmittelbar mit dem Abrufen der sportlichen Leistung an diesem Tag zu tun haben. Für die Diskussion, die wir hier führen sind meine Bestzeiten so irrelevant wie die Deinen. Wir könnten ebenso gehirnamputiert über Einkommen, Beruf, Vermögen, Auto, wer hat mehr Frauen flach gelegt, oder die von Dir vorgeschlagene Schwanzlänge diskutieren - es würde uns keinen Millimeter weiter bringen in der Frage, ob es Sinn macht 120 km Rad im GA1-Bereich für ne OD zu fahren. Stimmts oder hab ich recht?
Das Niveau ist mir einfach zu billig und darum lass ich mich darauf auch nicht ein. Wer ne Diskussion auf diese Ebene runterzieht, disqualifiziert sich blos selbst.
und der streak ist auch unterbrochen
denn "......täglich mindestens eine Meile (ca. 1,6 km) zwischen 0:00 Uhr und 24:00 Uhr ohne technische Hilfsmittel absolvieren ....."
macht bei 13 Tagen 20,8km
Ja, momentan ist leider nichts mit einer Lauf-Streak, die diesen Namen verdient, auch wenn ich mein Training in der ersten Juniwoche im Urlaub nicht erfasst hab. Immer noch leider langwierige Rekonvaleszenz von einer Sprungelenksfraktur. Mit einer zuverlässigen Gesundheit, wird aber auch das hoffentlich wieder ein Thema für mich werden können.
naja auch für eine kurzstrecke oder gar für sprint muss man eine grundlage haben. und die erreicht man nur über lange ga1 einheiten...
Der erste Satz stimmt: Auch für eine Olympische Distanz braucht man Grundlagenausdauer!
Der zweite nicht: Die Qualität der Grundlagenausdauer hängt (Genetik mal außen vor) viel mehr von den kumulierten Wochenstunden und Jahresstunden als von der Länge einzelner Einheiten ab.
Bestes Beispiel sind Leistungsschwimmer: die trainieren i.d.R. 12x/Woche, haben oftmals eine überragende Grundlagenausdauer und keine von deren Trainingseinheiten ist bei den üblichen Trainingskonzepten länger als zwei Stunden.
Bei Läufern ist es ähnlich, da gibt es zwar auch welche, die gerne (und erfolgreich) ultralange Läufe machen, aber der Normalfall sind eher (selbst im Leistungssport und im Hobbysport erst recht) Läufer, die zwar viel km sammeln und oft trainieren, aber in der einzelnen Einheit nie länger als 2h unterwegs sind.
Ja, momentan ist leider nichts mit einer Lauf-Streak, die diesen Namen verdient, auch wenn ich mein Training in der ersten Juniwoche im Urlaub nicht erfasst hab. Immer noch leider langwierige Rekonvaleszenz von einer Sprungelenksfraktur. Mit einer zuverlässigen Gesundheit, wird aber auch das hoffentlich wieder ein Thema für mich werden können.
na dann mal gute Besserung
Dummerweise hatte er bis dahin keine langen Einheiten gemacht, sondern rein Fast Twitchmäßig trainiert.