Werde wohl das TCSD-Tritop unter den Speedo Fastskin ziehen, auf dem Rad dann die Cool Wings von Fusion und erst in T2 dann das Skins Langarmshirt. Das funzt übrigens bei bis zu 28° hier in D super!
Dann musste ja mehrfach umziehen. Nuja, wird schon passen. Die Skins Klamotten sind wirklich super...
Dann musste ja mehrfach umziehen. Nuja, wird schon passen. Die Skins Klamotten sind wirklich super...
Na, ich zieh das Top unter den Speedo. Nach dem schwimmen den Speedo aus, die Armlinge kommen auf die Extensions & werden auf dem Rad angezogen. Funzt, schon getestet!
Einzig in T2 muss ich dann Armlinge & Tritop gg. Skins-Dingens tauschen. Also 1x umziehen.
Na, ich zieh das Top unter den Speedo. Nach dem schwimmen den Speedo aus, die Armlinge kommen auf die Extensions & werden auf dem Rad angezogen. Funzt, schon getestet!
Einzig in T2 muss ich dann Armlinge & Tritop gg. Skins-Dingens tauschen. Also 1x umziehen.
Es ist Hawaii. Hetzt euch doch nicht so, genießt es
Ich habe Deine Nase in Roth gesehen und wenn ich Dich erkenne, mache auch gerne Fotos.
Vielleicht gibst Du mir vorher noch die Startnummer durch.
Wir werden auch jeden Fall an der Strecke stehen, um das Mädchen richtig in Szene zu setzen.
Beim ersten Start hatte sie auch niemanden an der Strecke.