Nee Jungs, nicht mit mir, denn ich krieg dann das meiste Fett weg, weil ich so bin und außerdem, wenn jeder guckt, kann ich mich nicht konzentrieren, ich bin doch so schüchtern und dann passiert dass
Das meine ich ernst
Ok, dann guckt eben keiner
Joerg
Ich bin für eine Termin am WE, ab der 13 KW.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
17.03. - 29.03. sind Ferien, vielleicht geht da ja auch ein Sonntag im Monamare.
Mein Favorit wäre das WE 15./16.03., danach kann ich eigentlich erst am 05./06.04. wieder. Wobei ich gerade im Kalender sehe, dass ich 06.04., 10.00 Uhr die ME-Dua-Runde eingetragen habe.
Zeitrahmen wären 2-2,5 Stündchen Schwimmen + 1-2 Stündchen nachtanken, würd ich vermuten. Sollte ausreichend Zeit sein.
Die 25s Aufnahme reichen dicke. Wie kriegen wir die Bilder von der Kamera auf den Schlepptop? Karte? USB?
Jörg, machst du den warm-u... äh, die Mobilisation?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
17.03. - 29.03. sind Ferien, vielleicht geht da ja auch ein Sonntag im Monamare.
Mein Favorit wäre das WE 15./16.03., danach kann ich eigentlich erst am 05./06.04. wieder. Wobei ich gerade im Kalender sehe, dass ich 06.04., 10.00 Uhr die ME-Dua-Runde eingetragen habe.
Zeitrahmen wären 2-2,5 Stündchen Schwimmen + 1-2 Stündchen nachtanken, würd ich vermuten. Sollte ausreichend Zeit sein.
Die 25s Aufnahme reichen dicke. Wie kriegen wir die Bilder von der Kamera auf den Schlepptop? Karte? USB?
Jo, ich mache uns schön warm
Gings auch ein WE eher? Ich hab auch ne Kamera, leider nur für über Wasser, dafür kann die solange, bis die Karte voll ist .
Joerg
Ich würde eher den 05.04. bevorzugen, das passt bei mir besser, als der 15.03.
Die Filme ziehen wir mit USB Kabel auf den LT und können die von dort aus besser ansehen.
Dann kann sich auch jeder von dort aus, eine Kopie von seinen Versuchen per USB Stick oder wie auch immer ziehen. Kommen wir 2-2,5 Std. hin, glaube das wir etwas knapp.
Bei den UW-Aufnahmen können wir mehrere 25 Sec. Sequenzen hintereinander filmen, ich denke damit kann man dann schon eine Menge machen.
Jetzt müssen nur noch Leutchen her, die das Zeugs auch vernünftig analysieren können und ein Passender Termin.
LG
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Da warst Du schneller, sonst hätt ich es gemacht.
Was ist mit Terminen
(U. Pelizzari)