Ich dachte, wir starten eventuell nochmal eine zweite Runde, wenn wir mit dieser durch sind ...
Qualifikationsvoraussetzung wäre dann, daß man die erste Runde vor dem Start der zweiten Runde erfolgreich beendet hat ...
und wie definiert sich "erfolgreich"
im Ultraschall ZERO flow in der Arteria cerebri media ?! Kreislauf vollständig zentralisiert (i.e. alles Blut in Gluteus, Biceps femoris und Triceps surae) :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
ich finde man sollte höhenmeter * 10 multiplizieren und zu den km dazurechnen dürfen :-)
Trainierst du für die Treppe in der Altstadt von Rapperswil
Heute Mittag machte ich bei richtigem April Wetter (wenig Sonne, viel Wind, selten ein paar wenige Tropfen) einen tollen langen Lauf. Ich war überrascht wie gut es lief.
100km - Laufchallenge
Start 8.April, 15:00 Uhr
63.0 km - (23+5+35) steilkueste
57.0 km - felix__w
46,1 km - Rosl (12 km 1.500 hm, 22.5 km, 11.6 km)
43.0 km - huck (11+32+11+6+6+42)
38.0 km - Sinapur
30.0 km - Superpimpf
30.0 km - frechdachs (22 + 8)
25.0 km - topre (19,5 + 5,5)
23.0 Km - Roadrunner
19.8 km - Flow
18.0 km - Diver
Felix
für den Inferno ist der Seegruben-Lauf exakt das richtige... um einiges kürzer und vom Höhenprofil sehr ähnlich mit zunehmendem Steigungsgrad gegen Ende hin :-)
Ich werde im Mai/Juni/Juli mehrmals ein WE im Wallis sein. Da gibt es immer viele Höhenmeter da unser Chalet auf 1400m am Talhang ist.
Ein guter Lauf ist vom Talboden 900mH zu uns rauf. Oder dann vom Chalet aus höher rauf.
Vom Lauf am Inferno habe ich darum keine angst (aber sicher Respekt).
Felix
Vom Lauf am Inferno habe ich darum keine angst (aber sicher Respekt).
Felix
sind da eigentlich schon alle Plätze vergeben? laut Homepage kann man sich ja sogar nachmelden...