@maifelder: alfalfa war nach 8:15 in St. Leonhardt. Was meinst Du gehts gut? Ich bin ja immer noch positiv gestimmt und werd weiter regelmäßig in die Ergebnisliste schauen...
@maifelder: alfalfa war nach 8:15 in St. Leonhardt. Was meinst Du gehts gut? Ich bin ja immer noch positiv gestimmt und werd weiter regelmäßig in die Ergebnisliste schauen...
ich gucke auch schon die ganze Zeit, Katja ist ja in direkter Nähe (war dahinter). Katja ist eigentlich immer verdammt flott unterwegs.
Wie ich schon mal geschrieben habe, Marathon beginnt bei 35km, Ironman erst bei KM15 beim Laufen und der Ötzi am Timmelsjoch, eigentlich erst hinter dem Speckmichel.
Ich denke aber schon, so streng sind die da nicht, rein theoretisch, können die wieder in die Wertung zurückfahren, wenn noch Sprit im Tank ist.
Ah, jetzt hab ich meinen Beitrag gelöscht, weil ich gesehen habe, daß jumaka im Prinzip schon das gleiche geschrieben hatte ... sorry