Ach, der Niedrig ist schon ein guter Typ, aber...
Und Helden sind Finisher IMHO ganz bestimmt nicht.
Wieso aber?
Wollte auch nicht sagen das Finisher Helden sind, sondern
großartiges durch Training und Willenskraft geleistet
haben!! Helden sin für mich Menschen die sich bedingungslos für andere einsetzen!!(Batman, Spiderman usw : )
Quark. Damit haben selbst die Radfahrer erst 1991 angefangen.
Sicher?
Die Radfahrer bzw. einer von ihnen haben ja auch erst 1989 einen Aero Aufsatz montiert. Ja, ja ich weiß beim Dope waren und sind sie innovativer. Aber wenn das alles stimmt, was man hier und da liest, dann wurde epo erstmal bei der Winterolympiade 1988 in Calgary von Langläufern eingesetzt. Wenn auf Hawaii 1989 niemand epo hatte, dann ist das aber auch gut. Nur sicher wäre ich mir da nicht. Das Thema driftet wieder ab.
Die Radfahrer bzw. einer von ihnen haben ja auch erst 1989 einen Aero Aufsatz montiert. Ja, ja ich weiß beim Dope waren und sind sie innovativer. Aber wenn das alles stimmt, was man hier und da liest, dann wurde epo erstmal bei der Winterolympiade 1988 in Calgary von Langläufern eingesetzt. Wenn auf Hawaii 1989 niemand epo hatte, dann ist das aber auch gut. Nur sicher wäre ich mir da nicht. Das Thema driftet wieder ab.
Klar war ich schon da hinten. Im Sheraton allerdings bloß zum Mantas gucken!
Mein Dad hat '94 mitgemacht und berichteteT2 sei auf dem Parkplatz Parkplatz des Keauhou Shopping Center gewesen. Das wäre noch vor dem Abzweig zum Sheraton und würde mit dem Höhenprofil von 1998, das ich vorhin gepostet hab, übereinstimmen.
Ich werd mir das aber im Oktober mal genauer angucken!
Komisch, ich hab ne Triathlet von 1994, in der die erste Steigung nach T2 beschrieben wird. T2 war auch schon davor und einige Jahre danach auf dem Hotelparkplatz, damals das "Kona Surf", glaube ich. Ein Vereinskollege hat 1994 ebenfalls mitgemacht und ich musste 1995 den selben Anstieg (mit pit) hoch.
99%. Die haben sich alles was nicht niet- und nagelfest war reingezogen, aber EPO halte ich 1989 fuer ausgeschlossen. IMHO hat damit erstmals LvL zugeschlagen.