Was wird dadurch übersichtlicher? Wenn im Threadtitel erkennbar ist, dass es ein "spezielles Frauenthema" ist innerhalb eines Unterthemas, ist es doch übersichtlich genug, oder hab ich was falsch verstanden?
Die gleiche, warum es die anderen Gliederungen gibt, Rad, Laufen, Schwimmen, Wettkämpfe lang oder kurz und, und, und
jetzt lasst euch hier mal nicht einlullen, die Damen haben uns durch geschickte Ablenkungsmanöver bisher einen Männerfred in dem wir unsere Belange ausreichend intim besprechen könnten erfolgreich vorenthalten.
einen Männerfred in dem wir unsere Belange ausreichend intim besprechen könnten erfolgreich vorenthalten.
och nö, Arne bitte ... erlöse uns von diesem Bedürfnis ... leg doch einen Link zu Men's Health , Fit for Fun oder wie diese Kontaktbörsen noch heißen, dann ist Ruhe ... anscheinend gibts hier ein paar Bedürftige die ihren Phantasien nachgehen wollen ...
und bitte F 18 ... fang doch einfach damit an, dass du einen anderen Thread öffnest, anstatt hier weiterhin rumzuspammen
och nö, Arne bitte ... erlöse uns von diesem Bedürfnis ... leg doch einen Link zu Men's Health , Fit for Fun oder wie diese Kontaktbörsen noch heißen, dann ist Ruhe ... anscheinend gibts hier ein paar Bedürftige die ihren Phantasien nachgehen wollen ...
und bitte F 18 ... fang doch einfach damit an, dass du einen anderen Thread öffnest, anstatt hier weiterhin rumzuspammen
Hey, hey so ernst wie du als Frau genommen werden willst, will ich auch als Mann genommen werden.
Von wegen Kontaktbörsen (ich bin schlieslich verheiratet), ich hab eure Abteilung ja auch nicht Latzhosenbude genannt.
arne, ich glaub das mit der forentrennung wäre gar nicht so trivial wie es klingt, oder?
um das zu automatisieren, wäre ein noch einzurichtendes geheimforum mit zutrittsrechten nur für diejenigen auszustatten, die in ihrem profil "weiblich" angekreuzt haben. 8alle anderen bekämen die existenz dessen ja gleich gar nicht erst zu gesicht)
nun kann aber es sein, daß einige damen und herren ihre geschlechteridentität nicht preisgeben wollen, können, es vergessen haben oder sich virtuell transsexualisieren ließen. angst, selbstschutz, vergesslichkeit, unerträgliche neugier.
um abzufangen, daß wir uns alle im profil verweiblichen, müßtest du den zugang persönlich freischalten.
ick gloob det is ne jute idee, aber det wird nüscht.
es sei denn du hast zuviel zeit
arne, ich glaub das mit der forentrennung wäre gar nicht so trivial wie es klingt, oder?
um das zu automatisieren, wäre ein noch einzurichtendes geheimforum mit zutrittsrechten nur für diejenigen auszustatten, die in ihrem profil "weiblich" angekreuzt haben. 8alle anderen bekämen die existenz dessen ja gleich gar nicht erst zu gesicht)
nun kann aber es sein, daß einige damen und herren ihre geschlechteridentität nicht preisgeben wollen, können, es vergessen haben oder sich virtuell transsexualisieren ließen. angst, vergesslichkeit, unerträgliche neugier.
um abzufangen, daß wir uns alle im profil verweiblichen, müßtest du den zugang persönlich freischalten.
ick gloob det is ne jute idee, aber det wird nüscht.
es sei denn du hast zuviel zeit
Achtung gleich kommt die strenge Uschi und droht mit Verweis