Na dann wirds ja diesen Winter wohl wieder genug Gelegenheiten geben, diese Kombination zu trainieren.. hier ist alles weiss, ist das ein Scheiss, ich will lieber heiss...
Na dann wirds ja diesen Winter wohl wieder genug Gelegenheiten geben, diese Kombination zu trainieren.. hier ist alles weiss, ist das ein Scheiss, ich will lieber heiss...
Gute Erholung.
Ich auch.
Bernd hat gerade angerufen, 20Euro für ein Appartment auf Lanza vom 19.12. bis 6ten Januar oder so. Nächsten Woche gibt es Fliegenpreise.
dagro war schnellster mit 5:54, Krümel hatte 5:56 und bort 5:58.
Die Strecke hat allerdings eine Wendepunkt, ist leicht wellig und es war teilweise Eis und Schnee drauf. Also nicht gerade ein Hochgeschwindigkeitskurs.
Ohne Schnee und Eis wäre da schon noch ein bisschen was drin gewesen (und wenn ich nüchtern gewesen wäre ). Gerade das Eis auf den letzten 300 Metern war sehr tükisch.
Ohne Schnee und Eis wäre da schon noch ein bisschen was drin gewesen (und wenn ich nüchtern gewesen wäre ). Gerade das Eis auf den letzten 300 Metern war sehr tükisch.
Die 270Grad Kurve war auch nicht ohne und der Anstieg, die komplette Gegengerade ging es ja bergauf.
pienz pienz pienz
ihr könnt ja jetzt noch ein bissschen heulen,wenn es keiner sieht,
tja bort wieder falsch vorbereitet,du hättest greif weiter trainieren sollen und nicht harald junke trainingsplan nehmen.....
pienz pienz pienz
ihr könnt ja jetzt noch ein bissschen heulen,wenn es keiner sieht,
tja bort wieder falsch vorbereitet,du hättest greif weiter trainieren sollen und nicht harald junke trainingsplan nehmen.....
Man muss alles mal ausprobiert haben
Ist aber schon sehr speziell wie sich so etwas anfühlt