In der vorletzen "Triathlon" war ein tolles Kürbissuppen-Rezept mit Ingwer und Möhren. Kann man als Pürré essen oder mit Kokosmilch als Suppe. Geht schnell und schmeckt sensationell!!!
Ich bin stille Mitleserin und nehm nicht ab, egal wie ich esse oder trainiere. Ich bau schnell Muskelmasse auf. Ich bin zwar nicht langsamer geworden beim Laufen, aber ich könnte bei gleicher Form viel schneller sein, wenn die Muskel-Kilos wieder weg wären. Versuche die 56kg zu halten bei 1,60m; früher als reine Läuferin waren es 52.
Mein Favorit:
ca. 250g Hokaido-Kürbis samt Schale fein raspeln
Frischer Meerrettich (zur Not aus dem Glas, ca. daumengroßes Stück) dazuraspeln. (Alternative: Frischer Ingwer)
Dressing aus Olivenöl (oder Rapsöl), Zitronensaft, Salz und Honig mischen und unterrühren
Frische Petersilie hacken und untermischen.
Frische rote Chilli fein hacken und untermischen
Deko: Mit Kürbiskernen bestreuen
Deko: Einen feinen Streifen Kürbiskernöl drüber geben.
Ich habe vorhin angefangen hier eine Antwort zu schreiben, die einfach viel zu lang geworden wäre, deshalb hab ich sie lieber in meinen >>>Blog<<< geschrieben, wer mag darf gerne mal reinlesen.
Hier kurz gesagt. ich bin dabei und versuche das Montagsgewichtsposting ebenfalls beizubehalten. Vielleicht motiviert mich das hier mit Euch zusammen ja dazu, endlich mal ein wenig mehr Konsequenz an den Tag zu legen.
Hat jemand schon einmal einen Blick auf die Raelerts geworfen?
Ich meine, kann man als Profisportler noch leistungs- und natürlich auch widerstandsfähig genug sein, um an dieses Limit durch Training allein heranzukommen?
Habe zu meinen besten Zeiten auch mal 68kg gewogen dahin will ich auf gar keinen Fall und 5% Körperfett erst recht nicht.
Übrigens aktuell 82kg ..... mühsam "ernährt sich das Eichhörnchen.
Habe zu meinen besten Zeiten auch mal 68kg gewogen dahin will ich auf gar keinen Fall und 5% Körperfett erst recht nicht.
Übrigens aktuell 82kg ..... mühsam "ernährt sich das Eichhörnchen.
Ich versuch dieses Jahr vor dem Jahreswechsel und nicht im Frühjahr die kilos wegzukriegen.
Methode: ich esse alles bis auf Brot, Kartoffeln, Nudeln und Reis. Natürlich passen Zuckergetränke auch nicht zum abnehmen. Das heißt meine Schwerpunkte sind Salat, Milchprodukte, Obst, Fleisch, Fisch Gemüse, Eier Käse. Nach drei Wochen gibt es als Resüme: 2 kg weniger, ich bin voller Energie (und das im November) und kann eigentlich mein Trainingspensum sauber durchziehen. Und ich hatte nie ein Hungergefühl. Das ganze nennt sich die Logi-Ernähung und mit past das sauber rein.
...
Nach drei Wochen gibt es als Resüme: 2 kg weniger, ich bin voller Energie (und das im November) und kann eigentlich mein Trainingspensum sauber durchziehen. Und ich hatte nie ein Hungergefühl. Das ganze nennt sich die Logi-Ernähung und mit past das sauber rein.