gute Idee mit der Tabelle.
Im Trainingsplan wird es die Intervalle, Tempodauerlauf natürlich und entsprechend die etwas längeren Einheiten geben.
Eine Spalte Wettkämpfe 5km und 10km wäre gut. Für evtl. Testläufe. Ist ja einiges an Zeit die 20 Wochen.
Werde dann wohl die Pläne imSheat veröffentlichen, so daß jeder Zugriff hat und evtl. ändern nach Wunsch und Bedarf
Freu mich schon auf interne Wettkämpfe
gute Idee!
und ich freu mich auch auf interne WK... da ich mich nur so unguat zu Intervalltraining motivieren kann...
vielleicht findet sich ja noch jemand mit sub37:30 als Ziel
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
ich hab mir auch vorgenommen, die 40 zu knacken auf 10km.
bin vor gut nem monat angefangen wieder ordentlich sport zu machen, am anfang brauchte ich für 10km da so gut 50min, jetzt bin ich bei ziemlich genau 48min gewesen heut, allerdings wars noch nicht an der absoluten grenze und ich bin gestern abend auch noch 15km unterwegs gewesen...
was wär denn realistisch, wann ich die 40 knacke? november denk ich is deutlich zu früh für mich! nachm winter hab ich mir intervalleinheiten und serien aufm sportplatz (zB 8x1000m oder sowas...) vorgenommen mein entfernteres ziel ist unter 35 irgendwann, aber um das zu schaffen muss man ja auch schneller sein als 40min :-D ^^
deswegen ist mein ziel ja auch erstmal die 40er marke ;-)
aber ich bin ja auch erst 22, also hab ich auch noch ein paar sportintensive jahre zeit für die sub35 ;-)
deswegen ist mein ziel ja auch erstmal die 40er marke ;-)
aber ich bin ja auch erst 22, also hab ich auch noch ein paar sportintensive jahre zeit für die sub35 ;-)
Und als Student hast du ja auch genug Zeit zum trainieren
Da ich sowieso vor hatte im Frühjahr meine 10er Zeit zu drücken werde ich glaub ich auch mitmachen.
Bin dieses Jahr ne 35:30 gelaufen (allerdings beim heimischen 10er der 200-300 Meter zu kurz ist). Ziel wäre also ne sub 35...
Das heisst wohl ganz schön Arbeit über den Winter.