heurige saison ist richtig gut gelaufen, obwohls nicht viele bewerbe waren, aber dafür hat alles gepasst!
2x landesmeistertitel in meiner klasse und bei der gesamtwertung den vizelandesmeister eingehamstert
disqualifikation war leider auch dabei, hätt den gesamt 3. platz gemacht
der schönste bewerb war aber meine erste MD in podersdorf! bin als 2te gesamtdame ins ziel eingetrödelt, habs nicht glauben können das ichs gschafft hab, hab rotz und wasser gweint weil ich so glücklich war!!!
Respekt! Und Glückwunsch!
Training is evil!
Im Winter Plantarscheissfasciitis. Wenig gelaufen, viele Stunden Ergometer und Spinning.
Dann neue MD-Bestzeit in Barcelona (Rad 2:21).
Im Kraichgau 2:41 (*Stolz*) auf dem Rad und gesamt ein bissle besser als im Vorjahr.
Also für mich Bombenradform.
10 Tage vor dem IM in FFM voll auf die Schnauze mit dem Radl - 2 Rippen und Schlüsselbein ab: %&@&*#
-> + 7 Kilo durch OP und die anschliessenden 4 Wochen Pause
-> immer noch kein Schwimmen
-> Marathonvorbereitung für FFM gestartet
-> Vorbereitung 2011 schon jetzt gestartet
Ziel: Challenge Wanaka 15. Januar 2011
Fazit: Wenn ich an die vielen Male denke, die ich im Winter mit dem MTB den einzigen eisfreien Anstieg (140hm) im Umkreis hochgespurtet bin - könnte ich Lumpen kotzen!
Auf der anderen Seite hat meine Frezeitgestaltungsbevollmächtigte den Trip nach Neuseeland als Trost für die Frankfurt-Katastrophe vorgeschlagen.
"In jedem Ende wohnt ein Neuanfang" hat mal ein klügerer Mensch als ich gemeint...
Mein Ziel (sub10) hab ich erreicht, jetzt genieße ich ich den Erfolg und trainiere "nur" noch nach Lust und Laune. Vielleicht will ich noch schnelle 10k laufen, aber so konzentriert wie auf die Langdistanz kann/will ich jetzt nicht mehr trainieren.
Habe meinen Plan untererfüllt und bin mittlerweile wieder in Form....leider zu spät. 2011 keinen konkreten Plan. Wahrscheinlich eine MD im Frühjahr und der Rest mal schauen....
Wegen einer Knieverletzung Ende Mai ist eigentlich die Saison gelaufen; ich konnte seither nur Schwimmen und Radfahren, aber nicht Laufen. Ich bin froh, wenn ich bis November wieder richtig Laufen kann.
Andererseits darf ich mich nicht beklagen: Halbmarathon im März mit PB unter 1:30, ein guter Heidelberger HM um 1:35, ein schöner Auftaktwettkampf im Mai (mz3athlon), Kraichgau trotz beginnender Knieprobleme wie geplant absolviert (unter 5:15), und im August habe ich sogar wider Erwarten meine erste Langdistanz finishen können, mit ca. 12:30 nur eine Stunde über Plan (da ich, um das Knie zu schonen, die letzten 20 km gewalkt bin). Also darf ich eigentlich nicht wirklich unzufrieden sein - und vielleicht ist mein Knie bis zu den Herbstläufen im November wieder fit. Ansonsten freue ich mich halt auf die nächste Saison. Auf dieses Jahr läßt es sich aufbauen, wenn das Knie sich wieder beruhigt hat.
Meine Saison ist noch nicht vorbei, aber bislang bin ich super zufrieden. Habe es geschafft, 1,5 km bei meinen KDs durchzukraulen - einmal sogar ohne Neo - Zeitziele kommen dann nächstes Jahr. Meine erste KD habe ich sogar unter 3 h geschafft, aber Zielzeiten sind mir eigentlich wurscht, da eh kein Wettkampf mit dem anderen vergleichbar ist. So habe ich z.B. letzten Sonntag insgesamt 3:13 gebraucht, aber das Glücksgefühl auf der Radstrecke war unglaublich. Es war so ein Moment, wo ich so froh war, diesen Sport entdeckt zu haben, so eine Zufriedenheit bei gleichzeitiger Anstrengung... Unbeschreiblich. Das ist, was für mich zählt.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Dieses Jahr lief gar nichts zusammen. Bis März ganz gut trainiert aber dann kamen so viele Sachen dazwischen, dass ich im April alle WK absagen musste. Außer den Firmenlauf, und der lief entsprechend besch...
Ich bin jetzt wieder in's Training eingestiegen. Im Herbst wird noch eine medizinisch bedingte Zwangspause von 1-2 Wochen folgen und dann beginnt das Spiel von vorne.
Ich hab meine erste OD geschafft. Zwar die Traumzeit nicht ganz erreicht, aber dafür waren die Strecken auch etwas länger (schon in der Ausschreibung). Deswegen bin ich sehr zufrieden damit.
So, letztes Wochenende hab ich dann auch meine OD-Traumzeit weit unterschritten und kann glücklich in die triathletische Offseason gehen
Und was mir eben noch aufgefallen ist: Bei meinen 4 Trias (2 SD und 2 OD) diesen Jahres bin ich jeweils 3. meiner AK geworden (und es waren immer mehr als 3 am Start)