Mein Favorit ist www.wiggle.co.uk die liefern jetzt auch wieder (kostenfrei) nach D. Dauert zwar ein paar Tage länger,weil es aus UK kommt, aber bisher hat alles toll geklappt.
Das ist ja mal 'ne Gute Nachricht, mein Shopping-Gen wurde so eben reaktiviert
Ich wollte ja nur bestellen.....meine Frage dazu, wie geschrieben - unbeantwortet. Ich warte mal noch 1 Tag- dann vertraue ich mein Geld jemanden anders an
Wahrscheinlich ist magic-sportfood inzwischen an dem Punkt anbelangt, wo man nimmer weiß, wohin mit der Kohle und man mehr damit zu tun hat, die Kohle irgendwie mit der Schubkarre rauszukarren, da können so kleine <100,-€ Bestellungen, bzw. E-Mail anfragen schonmal untergehen
Kein Antwortkommentar auf Facebook (selbst nach drei Stunden noch nicht) und dieser Thread hier auf TS.de entfaltet gleichzeitig eine ziemliche Dynamik, die ganz sicher nicht in eine Richtung geht, die ein am Endkunden orientierter Webshop goutieren dürfte... und das am Freitag vormittag zur normalen Geschäftszeit...
Ich würde als außenstehender Unbeteiligter daraus schließen, dass hier nicht nur mit dem Qualitätsmanagement, den Prozessdefinitionen einiges im Argen liegt, sondern auch die Kommunikationsstrukturen für ein Internetbusiness alles andere als zeitgemäß sind!
Kein Antwortkommentar auf Facebook (selbst nach drei Stunden noch nicht) und dieser Thread hier auf TS.de entfaltet gleichzeitig eine ziemliche Dynamik, die ganz sicher nicht in eine Richtung geht, die ein am Endkunden orientierter Webshop goutieren dürfte... und das am Freitag vormittag zur normalen Geschäftszeit...
Ich würde als außenstehender Unbeteiligter daraus schließen, dass hier nicht nur mit dem Qualitätsmanagement, den Prozessdefinitionen einiges im Argen liegt, sondern auch die Kommunikationsstrukturen für ein Internetbusiness alles andere als zeitgemäß sind!
Wieso, die packen alle fleißig Pakete und haben keine Zeit zu surfen.