ich hatte mir vor Jahren geschworen, nie und nimmer eine solche Sauerei mitzumachen. Nachem ich letztes Jahr bei einem IM zum Pinkeln ein Dixi aufgesucht habe und damit um eine einstellige Anzahl von Sekunden die Quali verpaßt habe, habe ich mir dieses Jahr vorgenommen, das mal im Training zu üben....
Nabenschalter
Hey, jetzt, da es ja fast verjährt ist, verrate ich Dir ein Geheimnis: Dein Zimmerkollege, der damals die Quali gepackt hat... also sein Rad...Du weißt schon: Das Rad, das nach dem Rennen auch in Deinem Hotelzimmer stand...naja, das klebte nicht nur von Iso und Schweiß
Ich wünsch dir, dass es gut "läuft" in FFM - cu in Kona, notfalls auch in getrennten Zimmern
Hey, jetzt, da es ja fast verjährt ist, verrate ich Dir ein Geheimnis: Dein Zimmerkollege, der damals die Quali gepackt hat... also sein Rad...Du weißt schon: Das Rad, das nach dem Rennen auch in Deinem Hotelzimmer stand...naja, das klebte nicht nur von Iso und Schweiß
Ich wünsch dir, dass es gut "läuft" in FFM - cu in Kona, notfalls auch in getrennten Zimmern
A.
Hi Alessandro,
was ein Glück, daß ich Dein Rad beim rumräumen immer nur um Lenker angefaßt habe.....
Danke für die Wünsche, schaun mer mal.
Und sollte es klappen, dann muß ich Dich eh kontaktieren, eventuell brauche ich dann eine Zwischenbleibe in Kona, bis meine Frau pünktlich zum Event nachkommt.
Aber aus gegebenen Anlaß glaubs ich sowieso erst, wenn ich bezahlt und das Ticket habe.
Beste Grüße gen Franken
Nabenschalter
a) irgendwie die hose hochziehen und an einem hosenbein raus wasser lassen (bevorzugt links da es sonst auf die kette geht)
b) hose runter ziehen aufstehen und kommen lassen
was ist nun die verbreitete *abbrechvorlachen* ?
ich bevorzuge
c) durch die Hose durchlaufen lassen (ich bin doch keiner, der fast nackt auf dem Rad fährt )
Danke für die Wünsche, schaun mer mal.
Und sollte es klappen, dann muß ich Dich eh kontaktieren, eventuell brauche ich dann eine Zwischenbleibe in Kona, bis meine Frau pünktlich zum Event nachkommt.
Aber aus gegebenen Anlaß glaubs ich sowieso erst, wenn ich bezahlt und das Ticket habe.
Beste Grüße gen Franken
Nabenschalter
Klingt optimistisch, freut mich!
PS: Das Rad wurde natürlich noch auf der Strecke gründlich mit Wasser gereinigt