"Die heute verbreitete Vorstellung zur Erklärung des dunklen Nachthimmels basiert auf der allgemeinen Relativitätstheorie und dem daraus entwickelten aktuellen Lambda-CDM-Modell der Kosmologie. Beobachtungsdaten wie WMAP zeigen, dass das sichtbare Universum räumlich und zeitlich begrenzt ist. Licht kann uns in endlicher Zeit, in der das Universum existiert, nur aus einem endlich großen Bereich erreichen, in dem sich nur endlich viele Sterne seit dem Urknall entwickelt haben. Außerdem besitzen Sterne nur eine endliche Lebensdauer, was die Anzahl der Sterne, deren Licht uns erreichen kann, weiter einschränkt."
na gut, aber das iss nu nedd wrklich Sendung-mit-der-Maus-gerecht erklärt...
Zitat:
Zitat von powermanpapa
wenn Bier drin ist lass ich den sowieso zu weil nix wichtiger ist als das das Bier kalt bleibt
in dem Fall ist mir die Temperatur in der Küche egal
Dann pass nur mal auf, dass die Temperatur in der Küche nedd zu arg in die Knie geht.
Wenns in der Küche kälter wird, als es im Kühlschrank sein sollte, wirds Bier im Kühlschrank wärmer als es in der Küche werden würde, wennste weisst, was ich mein...
Zitat:
Zitat von Helmut S
TITANIC ist in der Tat geil! Ich erinnere mich immer noch gerne an die Serie mit den Nachrufen. Mein Favorit: "Wir werden Dich nie vergessen. Deine Alzheimer-Selbsthifegruppe."
Brutal.
Ich mag am liebsten die von VAG abgekupferte Werbung mit der Thailänderin: "Golf geleast, Frau gekauft"...
Und "Rosa Luxemburg: endlich gefasst" als Bildunterschrift für ne geschätzt 104jährige, die gelangweilt ausm Fenster guckt...
Vielleicht experimentier ich links mal mit unterschiedlichsten Einlagen ?? (wär aber ein teurer Spaß, immerhin kosten Einlagen ja auch 30-40 Euro, und man muss immer beide kaufen )