naja, wenn mein verträgliches zeit- (und regenerations-)budget angenommen im schnitt 15 Wochenstunden beträgt, und ich > 10 h davon mit radeln verbringe, wirds nix mit einer neuen 70.3-Bestzeit :-)
aber wie gesagt, vielleicht mach ich vermehrt regenerative Ausfahrten und wöchentliche überlange Ausfahrten, dann könnts trotzdem klappen... erstmal schauen was der Hl. Petrus so von sich gibt im März
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Moin Leutz,
hab mich nun bei Felix für die Aktion angemeldet und kann auch die Tabelle unter "Documents" sehen allerdings immer noch nix in die Tabelle eintragen. Mein Nickname steht auch noch nicht drin.
Muss ich da was beachten? Brauche ich eine Bestätigungsmail oder ähnliches zum freischalten?
Gruß
Deichman
Moin Leutz,
hab mich nun bei Felix für die Aktion angemeldet und kann auch die Tabelle unter "Documents" sehen allerdings immer noch nix in die Tabelle eintragen. Mein Nickname steht auch noch nicht drin.
Muss ich da was beachten? Brauche ich eine Bestätigungsmail oder ähnliches zum freischalten?
Gruß
Deichman
Felix ist aktuell nicht da, er wird in ein paar Tagen wohl nachtragen.
Hei triduma,
hmmm, also ich trainiere ja auf den 70.3 in Rapperswil (6.6) und Walchsee (September) hin und da könnten 350 Wochenkilometer echt eher nach hinten los gehen :-) Ausdauer hab ich genug würd ich sagen, bin aber zu langsam :-)... hab mir aber schon mehrere Szenarien ausgedacht, wie ich Dir das Leben dennoch schwer machen könnte, vielleicht indem ich einfach meinen wöchentlichen langen Radtrip überproportional lang mache und öfters auch ganz regenerativ mit einem 30er in der Ebene herumgurke nach einer harten Keysession oder so :-)..... vielleicht könnt's sich dann doch ausgehen hehe... muss dann aber gut geplant sein das Ganze... wie bist Du letztes Jahr auf diese km-Anzahl gekommen? Mehrere überlange Einheiten oder einfach nur ganz oft gefahren?
GLG
christian
Hi DeRosa,
überlange Einheiten bin ich letztes Jahr in der Zeit wo die Radchallenge war eigentlich überhaupt nicht gefahren. Aber dafür fast jeden Tag.
Dieses Jahr hab ich Glück das ich ende März für ne Woche nach Malle fliege. Wenn da das Wetter passt werden es schon ein paar Kilometer. Allerdings will ich auch das Laufen nicht vernachlässigen weil ja im April ein weiterer Marathon für mich ansteht.
Gruß
triduma
Hoffentlich wird das Wetter, denn hier ist's so mäßig- meinen Kumpel, mit dem ich sonst mehrfach die Woche laufe, habe ich heute erstmals wieder gesehen, da er seit Wochen auf so komischen Langlaufbrettern in den Loipen sein unwesen treibt