Hessischer Rundfunk wird hier in der Klinik (wo ich heute die Stellung halten muss) nicht ins Kabel eingespeist, so dass ich mich über das Frankfurter Rennen (dessen Verlauf mich durchaus interessiert) über den Ticker informieren musste, aber dafür gibt's ORF, so dass ich Klagenfurt (das mich eigentlich gar nicht wirklich interessiert) als Untermalung zum Abendessen serviert bekam.
Beim ORF scheint ja noch eine andere Zeitrechnung zu herrschen, denn der Bericht war ungefähr so aufgezogen, wie die ARD in den 90er Jahren über die Tour berichtet hat.
Was war das für ein Jauchzen und Jubilieren, dass Michi Weiss als Dritter ins Ziel kam; Rot-Weiß-Rot auf dem Stockerl...nicht eine einzige kritische Nebenbemerkung zum laufenden Dopingverfahren wurde fallen gelassen (zumindest in der letzten Viertelstunde; den anfang des Berichtes hab' ich nicht gesehen, weil ich nur zufällig reingezappt bin) und auch nichtmal im Zielinterview eine kleine, devote Anstandsfrage zum Thema Doping an den einschlägig vorbelasteten "ersten österreichischen IM-Sieger".
So ähnlich stelle ich mir die aktuelle Berichterstattung in Weißrussland über das Abschneiden von Winokurow vor... möglicherweise tue ich aber damit den Journalisten in Weißrussland auch Unrecht und die sind schon weiter als die "sogenannten" Journalisten vom ORF.
So ähnlich stelle ich mir die aktuelle Berichterstattung in Weißrussland über das Abschneiden von Winokurow vor... möglicherweise tue ich aber damit den Journalisten in Weißrussland auch Unrecht und die sind schon weiter als die "sogenannten" Journalisten vom ORF.
Wenn nicht auf Weissrussland, so kannst du dich bzgl. Vino zumindest auf Kasachstan verlassen
Glückwunsch allen Finishern! Ich hoffe ihr habt eure Ziele erreicht!
Wenn nicht auf Weissrussland, so kannst du dich bzgl. Vino zumindest auf Kasachstan verlassen
...
Hast natürlich Recht. Man merkt, dass ich mir schon seit Jahren keine Tour mehr ansehe. Und deswegen bin ich den Radsport-Dopern ja auch besonders böse: die haben mir mit ihrer ekligen Spritzerei und Schluckerei eines meiner in frühen Jahren liebsten Juli-Zeitvertreibs beraubt. und Fußball-WM ist ja nur alle 4 Jahre...