Wir wohnen direkt an der Strecke, ich übernehme gerne mal ein oder zwei Führungen.
Darf ich dich Anfang Sommer nochmal darauf ansprechen? Vielleicht ergibt sich ja ein nettes Grüppchen aus dem Forum, welches mal über die Strecke rollt
Darf ich dich Anfang Sommer nochmal darauf ansprechen? Vielleicht ergibt sich ja ein nettes Grüppchen aus dem Forum, welches mal über die Strecke rollt
Ich bin auch wieder dabei! Konnte nicht widerstehen, war zu geil im letzten Jahr
Kathrin
Mache dieses Jahr zuhause in Wbn meine erste MD (Ziel ankommen). Die Radstrecke bin ich vor der Anmeldung schon mal abgefahren. Mußte schließlich wissen worauf ich mich einlasse.....Respekt!! Ich weiß jetzt worauf ich den Trainingsschwerpunkt zu legen habe. Aber ist ne echt schöne Strecke die mich in den nächsten Monaten sicher öfters zu sehen bekommen wird.
__________________ da solltest du mal drüber nachdenken
Ich bin auch wieder dabei! Konnte nicht widerstehen, war zu geil im letzten Jahr
Kathrin
Hey Kathrin,
ich freue mich schon!
Letztes Wochenende war ich in Mainz und da bin ich auf dem Heimweg die Strecke mal mit dem Auto abgefahren im Schnee. War richtig geil und man freut sich schon auf den Wettkampf 2010.