Zitat:
Zitat von Alfalfa
Hey, oder vielleicht kann ich von Dir eins borgen? Das Grandis? 
|
Ich befürchte, die meisten noch zusammenhängenden Teile sind Gabel, Steuersatz und Rahmen...
Postmarie hab ich auch grad zerlegt;- ich fackel ja nicht lange, wenn ich mir überlegt hab, dass ich ne andere Kurbel ausprobieren will...
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Eis, Schnee, Regen, glatt ohne Ende.
|
Gut, "Eis ohne Ende" kann mans hier nicht nennen, aber im Moment isses wirklich ungemütlich.
Zitat:
Zitat von Alfalfa
Wir könnten vielleicht alle mit dem MTB...? 
|
Nee, nimm Rennrad.
Ich seh zu, dass ich ne Büchse Sprühwachs an Bord nehm.
Hab grad das Hinterrad der Feuerwehr wieder zusammengesetzt, wenns trocken sein sollte, nehm ich die, ansonsten die Banane, und leg mir nen zweiten Laufradsatz dazu mit Rennradreifen ins Auto.
Konnte mich im Laden heute gerade noch beherrschen, mir nicht nen Satz Conti UltraSport in 28er Breite untern Arm zu klemmen.
Wär bescheuert gewesen, weil ich endlos viele angefahrene RR-Reifen zuhause hab. Da war dann tatsächlich noch n Satz Bontragers dabei in 25mm. Sehen zwar bescheuert aus, aber unterm Schutzblech seh ichs eh nicht und ich such ne Strecke aus Regensburg raus aus, wo´s möglichst keine (mit Split gestreuten) Radwege gibt,
Zitat:
Sybenwurz, sag was. Hier wird "gebremst". Sollen wir heute Abend schon absagen?
|
Nee, auf keinen Fall.
Wäre Quatsch.
Heute morgen beim Laufen hatten wir nen derartig schönen Sonnenaufgang, dass ich mich endlos geärgert hab, nicht mitm Rad in die Firma fahren zu können.
Mittags hatten wir noch superschönes Wetter, und als es dann dunkel wurde, kam irgendwann ne Kundin, die klagte, dasses zu regnen beginnen würde.
Ich üb mich jetzt einfach mal in Zuversicht, dass dies morgen auch umgekehrt funktioniert.
Wenn nicht, geb ich bescheid und wir stoppen die Chose.
Selbst ich habe keine Böcke, die 40km aufn Dultplatz zu fahren, um mir den Tod zu holen, ich mag aber auch nicht die Lusche spielen bloss weils heute ungemütlich ist und wenn morgen um Zehn die Sonne scheint, beiss ich mir in den ArscX.
Zitat:
Und hey, wollen wir dann trotzdem zum Schweinswirt?
|
Lässt sich drüber reden.
Oben in Brennberg musses aber nen ähnlich rustikalen Schuppen geben (Psychoterror, wenn man da dran vorbeifährt;- die Strecke führt direkt da längs), wir können ja mal reingucken, wenn wir vorbeikommen und dann entscheiden.
Für dich liegt natürlich der Schweinswirt günstiger (aber auch ich könnte mich an den Gedanken gewöhnen, bei denen wieder n Tragerl vom Hausbier mitzunehmen...)
Ok, alles in allem bin ich noch ne Weile hier zugange und observiere die Beiträge, ansonsten geb ich morgen gegen 8:30Uhr nen Lagebericht.
Und hört auf, irgendwelche Eis- und Schnee-Meldungen zu posten!
Was heute schon runterkommt, iss morgen nimmer oben...