Heute abend 18 Uhr an der Glühwein-Tanke am Roncalliplatz links neben der Bühne (also links, wenn man von vorne auf die Bühne guckt). In der Hoffnung, daß da wieder ein Stand ist.
Schaaade, dass schaffe ich nicht, da muss ich leider passen.
Ich wünsche euch viel Spaß
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Heute abend 18 Uhr an der Glühwein-Tanke am Roncalliplatz links neben der Bühne (also links, wenn man von vorne auf die Bühne guckt). In der Hoffnung, daß da wieder ein Stand ist.
Und den Regenschirm nicht vergessen.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich hab vom Moppedfahren noch irgendwo ne Goretex-Kombi rumfliegen
Ab morgen wird es kälter und es soll ein bißchen Schnee geben
Und wir stehen heute Abend im lau-warmen Regen
0151 - 28208588
Ich kenne die Weihnachtsmärkte und Domplatte, Alter Markt, Heumarkt und Neumarkt und wollte eigentlich die entsprechende Zuordnung.
Ich hatte das natürlich schon in einen Stadtplan eingegeben, aber da alles so nah beieinander ist.....