Oder man sucht sich einen Partner, der alles akzeptiert weil er keinen eigenen Willen hat.
Quark.
Man sucht sich einen Partner, der/die ebenso viel trainiert und fertig.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Man sucht sich einen Partner, der/die ebenso viel trainiert und fertig.
Wenn es bei mir nicht so wäre, könnte ich mir nicht vorstellen, eine gute Beziehung zu führen UND den Sport in dem Ausmaß zu betreiben.
Ansonsten ist der ganze Tages- Lebensablauf doch zu antizyklisch.
Beispiel: Wenn die Partnerin, wenn ich vom Training kommen würde und echt nur relaxen möchte, schon mit den Hufen scharren würde , um irgendwas zu unternehmen...
Sehr schwierig jedenfalls, wenn einer von beiden keinen so extremen Sport macht.
Wenn es bei mir nicht so wäre, könnte ich mir nicht vorstellen, eine gute Beziehung zu führen UND den Sport in dem Ausmaß zu betreiben.
Beispiel: Wenn die Partnerin, wenn ich vom Training kommen würde und echt nur relaxen möchte, schon mit den Hufen scharren würde , um irgendwas zu unternehmen...
Sehr schwierig jedenfalls, wenn einer von beiden keinen so extremen Sport macht.
Ach komm, was ist schon extrem, nach ner Runde Radfahren noch nen Spaziergang zum entspannen muss doch wohl drinsitzen oder etwas nicht?
Ansonsten den frisch Getrennten alles Gute für die nächste Zeit.
Auch wenn bei euch in Kürze Partnersuche nicht unbedingt das Thema sein sollte: ich glaube auch, dass die Partnersuche im "fortgeschrittenen" Alter nicht gerade einfacher wird, aber aussichtslos ist es auch nicht, ich war auch schon über 30 ;-)
Ich mach mal allen Oldies Hoffnung: Meine Schwester hat mit über 50, nach gescheiterter Ehe und jahrelangem Single-Dasein und dem Spruch: In meine Wohnung lass ich keinen Mann mehr ausser meinem Vater, den absoluten Volltreffer gelandet.
Sie mittlerweile 56, er fast 70 benehmen sich wie zwei Teenies, machen beide Extrem wandern (über 100 km am Stück). Ich erkenne meine Schwester nicht wieder, das ist echt soooo geil.
Es geht! Mein Freund macht nur wenig Sport und auch nur Rad. Durch einen Herzfehler kann er auch nicht so schnell wie er möchte, aber die letzten 4 Jahre haben wir alles ohne jegliche Diskrepanzen hinbekommen. Ich vermute mal, das liegt daran, dass wir immer mit offenen Karten spielen. ZB. Kann ich nicht sagen, ich fahre heute locker und mach dann urplötzlich Intervalle oder schiesse hinter anderen her. Und er sagt, wenns ihm nicht so gut, geht er fährt lieber alleine oder er möchte keine Hügel fahren. Man muß dem anderen halt Zugeständnisse machen, dann klappts auch. Dazu muß ich noch sagen, ich hab ganz egoistisch den LD-18 Std Mi-Plan durchgezogen ohne großartig was zu ändern und ohne ihn zuvernachlässigen ...
Wir haben noch ein paar Hobbies, die ich auch völlig matschig ausüben kann und irgendwie passt es immer.