Das Ambiente sieht viel besser aus als das Rad. Wenn der Rest ähnlich ausgestattet ist, drehe dich mal um und mache noch einpaar Fotos.
Ok, das Rack ist etwas Verschwendung, geht ja kaum was rein, aber mir gefällt es.
In dem Rack sind 4 Lautsprecher (Subwoofer, 46 cm, downfire) versteckt eingebaut, deshalb die "Platzverschwendung". Hinter dem Stoff in der Mitte der Center. Hab ich mich ins Schöner Wohnen Forum verirrt?
In dem Rack sind 4 Lautsprecher (Subwoofer, 46 cm, downfire) versteckt eingebaut, deshalb die "Platzverschwendung". Hinter dem Stoff in der Mitte der Center. Hab ich mich ins Schöner Wohnen Forum verirrt?
Torsten
Ok, habe mir sowas schon gedacht.
Nee, nicht verirrt, aber wir gehen hier auf alle Details ein. Guck mal in die Rädergalerie, wenn das Rad zu "gewöhnlich" aussieht, widmet man sich anderen, schöneren oder häßlicheren Dingen.
Ich glaube, so wird die Feuerwehr auch bald aussehen...
An sich isses schon nett, mit dem Ding zu fahren, aber der Rucksack nervt mich und wie irgendwo schon geschrieben, iss die Verschmutzung unter alle Kanone, wenn nur die Strasse feucht ist und der Dreck sich sammelt, wo immer das Rad sich zwischen irgendwas durch dreht, sei es Gabel, Hinterbau oder Bremsen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
ich habe so ein Teil ( leider) noch nie in natura gesehen, daher die evtl böde Frage: wie verstellt man bei diesen Rädern die Sattelhöhe? Kann man die Sitzschwinge so sehr im Winkel verstellen?
Das Carbonteil ist der Hammer
Keine Ahnung, wäre aber interessant, die Antwort rauszufinden...
Zitat:
Zitat von drullse
Was?
Woher?
Wieviel???
Schon wieder keine Ahnung.
Gefunden in den unendlichen Weiten des www.
Und keine Angst: sollte die Feuerwehr fürn Winter Schutzbleche undn Tragerl kriegen, wird das nicht so grellbunt wie oben.
(wenngleich das da schon auch alles farblich abgestimmt ist;- man beachte nur die Hüdz, den Sattel und die lackierten Raceblades. Die Hütte hat mit Gelborange und roter Schrift halt ganz schlechte Anlagen mitbekommen...)
Zitat:
Zitat von Mystic
wie verstellt man bei diesen Rädern die Sattelhöhe? Kann man die Sitzschwinge so sehr im Winkel verstellen?
Genau!
Dazu gibbet unterschiedliche Rahmengrössen.
Die Einstellerei iss aber etwas frickelig, da der Balken ja beim Platznehmen "einfedert" und sich dadurch der Abstand Sattel-Pedal verkleinert.