- Ein schönes, selbst entworfenes Triathlon- Logo, natürlich ohne Verletzung jeglicher Rechte
- ...
--------- to be continued -----------
Wer hat denn Zeit, Lust und Begabung fürs Design?
Bei mir scheitert es eindeutig am letzteren.
Volker
Ich war jetzt davon ausgegangen, dass es ein triathlon-szene.de-Trikot werden sollte, analog zu den Visors - auch zum gegenseitig mal erkennen. Klingt aber langsam so, als ob es einen tollen Spruch kriegen sollte und wenn dann noch Platz ist, wird triathlon-szene.de klein dazu gedruckt
Ich war jetzt davon ausgegangen, dass es ein triathlon-szene.de-Trikot werden sollte, analog zu den Visors - auch zum gegenseitig mal erkennen. Klingt aber langsam so, als ob es einen tollen Spruch kriegen sollte und wenn dann noch Platz ist, wird triathlon-szene.de klein dazu gedruckt
Ich finde eigentlich auch, daß das Logo im Vordergrund stehen sollte...
so schön die Sprüche sind - irgendwie sind sie leider wirklich nicht zielführend. Die meisten hier haben ja irgendeinen Verein, für den sie starten. Insofern trägt man im Wettkampf ja in der Regel das Vereinsoutfit, dort gehört das 'no drafting' also auf die Hose gedruckt. Im Training dagegen könnte man ja durchaus ein TS-Trikot fahren, aber wehe, man fährt in der Gruppe, und wirft dem hinter einem fahrenden ständig ein bedingt freundliches 'Halt Abstand 10m!' entgegen. Irgendwie nicht ganz passend, oder?
Vieleicht doch lieber einfach, hinten quer über den Rücken 'Triathlon-Szene.de', dadrunter ein passendes Triathlon-Motiv, und vorne ähnlich...