Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
... und wer mich kennt und meine Postings liest (auch mit Dir habe ich mich ja mehrmals schon "unterhalten") weis auch das ich werder ausfallend noch unverschämt bin, beim Thema bleibe und mich vernünftig ausdrücken kann. Und trotzdem wird man eben manchmal wie der Depp von nebenan hingestellt und von gewissen Leuten von oben herab behandelt.
Ich hab jetzt keine Lust, 100 alte Threads zu durchsuchen, ohne zu wissen, was ich suchen soll. Weiß wirklich nicht, was Du meinst.
Vielleicht der gelegentliche und berechtigte Hinweis, dass Fragen schon mal gestellt und beantwortet wurden, und dass man dies mit zumutbarem Aufwand mit der Suche finden kann?
Auch wenn ich es traurich finde was aus meinem Verkauf hier geworden ist;
finde ich es lustig, was so ein Verkauf alles bewirken kann
jetzt wird schon das ganze Forum in Frage gestellt?!?
Hey sorry, das wollte ich wirklich nicht - nur mein Rad wollte ich verkaufen
Mit der weile verstehe ich aber wieso alle diese Verkaufs-Threads "mögen"; aber die Idee diesen Thread vor der Google-Öffentlichkeit zu verschließen, finde ich doch garnicht so schlecht! Spart doch so einige Ergernisse
Ist das jetzt eigentlich schon meine Vorstellung oder muss ich das noch wo anders machen?
abstimmen geht doch ganz einfach............ NICHT auf diese Anfragen reagieren, wenn Sie Euch auf den Keks gehen!
Ich persönlich poste nicht besonders viel (noch nicht) sondern lese mich noch so ein bißchen ein......
Allerdings finde ich es teilweise schon gar lustig........mag aber daran liegen, daß die Antworten hier harmlos gegen das sind, was ich mir von meinen Triakollegen vor/nach/während des Trainings/Wettkampfs alles anhören darf
Ach ja, ich habe noch nie ein Fahrrad verkauft.......solange der Schuppen und der Keller noch Platz hat, gebe ich keines her!