Wie schön, dass es endlich verboten wird, sich bewusst oder unbewusst derart zu verunstalten .
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ist doch einem aber eigentlich selbst überlassen. Dann müssten Kompressionseinteiler ja auch untersagt werden. Und wenn es aus optischen Gründen erfolgt, dürfte man keinen wie Faris starten lassen
Alternative:
Die Socken müssen mit Strapsen befestigt werden. Damit bekämen die Strümpfe einen ganz anderen optischen Stellenwert....
Die Altersklassen auf der Wade sind dann aber immer noch nicht sichtbar, selbst wenn Du dann Latexwäsche trägst!
Alternative wären weisse/helle Thrombosestrümpfe mit schwarzem Altersklassenbuchstaben eingehäkelt! Kann ja notfalls die eigene Oma machen!
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Ist doch einem aber eigentlich selbst überlassen. Dann müssten Kompressionseinteiler ja auch untersagt werden. Und wenn es aus optischen Gründen erfolgt, dürfte man keinen wie Faris starten lassen
Es ist alles verboten, was die Wadenkennzeichnung bedeckt!
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Die Altersklassen auf der Wade sind dann aber immer noch nicht sichtbar, selbst wenn Du dann Latexwäsche trägst!
Es gibt durchsichtiges Latex...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Na endlich sind alle Kompressionsstrümpfengegner zufrieden.
Die wenigsten sind zwar in Hawaii am Start, aber wenn in Zukunft bei allen IM-Rennen wieder die AK auf die Waden gepinselt wird, gilt die Regelung wohl überall und dann sind alle Rennen wieder schön anzusehen - was mir persönlich aber egal ist. Da ich sowieso nicht "Germanys next Topmodel" werden möchte, ziehe ich die Dinger an, wo es erlaubt ist und lasse sie weg, wenn nicht. So what?!