Ja, weil man es muss, um einen f*cking Startpass zu bekommen.
Das Trainingsmöglichkeiten im städtischen Raum ein extrem wichtiger Grund ist, liegt auf der Hand aber ich würd auf diese ganze Vereinsmeierei gerne verzichten.
Zu Heute: Ich habe Laufsachen dabei und wollt nach der Arbeit irgendwo ein paar Schritte machen. Wenn wer mitmachen will: Gerne, bin flexibel und mobil. Tempo wird sehr mild werden, Dauer nicht über 45min.
Grüße
SW
Hm, ein (wirklich) lockeres 45min-Ründchen wäre z.B. im Niddapark möglich.
Da können wir dann an der Praunheimer Brücke gleich vorbeischauen, ob da blutsvente und Thorsten sitzen
Da können wir dann an der Praunheimer Brücke gleich vorbeischauen, ob da blutsvente und Thorsten sitzen
Y not? Blos das mit dem Wasserhäusi ist mir suspekt...ich steh nicht gern nassgeschwitzt rum, schon gar nicht an solchen Lokalitäten, da ich dort noch nie sportive Menschen hab rumstehen sehen und ich bin da schon häufig mit meiner Süßen längs.
Yippiee, s'Maultäschle kommt auch. dann arbeite ich ein bisschen schneller, damit es klappt. 18 Uhr beim Blau-Gelb - Am Ginnheimer Wäldchen?