gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Kostenpflichtige Inhalte auf triathlon-szene - Seite 39 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Sonstiges
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 02.10.2009, 14:13   #305
Quax
Szenekenner
 
Benutzerbild von Quax
 
Registriert seit: 16.10.2006
Beiträge: 858
Zitat:
Zitat von Kalle Grabowski Beitrag anzeigen
Bitte sag, dass das nicht stimmt . Und wenn Du ihn wirklich mehrmals durchgelesen hast, wirst ja gemerkt haben, dass die Anzahl der "Unterstützer" groß, die der Kritiker sehr klein ist. Das allein bleibt das Wesentliche am Ende des Tages.

Grüße in die fränggische Heimat!

Jürgen
Super, noch ein Jürgn aus Frangn. Ich fühl mich gleich verstanden.
Ich hab wirklich alles 3x durchgelesen, damit ich niemanden auf den Schlips trete. Die Kritiker finde ich auch nicht so schlimm, schlimmer sind die:

Gruß
Jürgen
Quax ist offline  
Alt 02.10.2009, 14:16   #306
neonhelm
Szenekenner
 
Benutzerbild von neonhelm
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Bei den Neandertalern...
Beiträge: 11.527
Zitat:
Zitat von Quax Beitrag anzeigen
Wie ich vorhin geschrieben habe, ist das Angebot kommerzieller Leistungen nötig, um kostenlose Leistungen zu ermöglichen.
Das lasse ich mal so stehen.

Zitat:
Zitat von Quax Beitrag anzeigen
Bevor ich jetzt da etwas Falsches schreibe, solltest du das mal erklären. Was hat seine sportliche Situation mit dem Vorwurf der Kommerzialisierung zu tun?
Nichts. Es macht einem den Tenor seiner posts nur eventuell verstaendlicher. Aber frag den keko am Besten selber.
__________________
.

One week without training makes one weak.


.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline  
Alt 02.10.2009, 14:17   #307
tobi_nb
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Ein "jetzt simmer alle wieder Freunde" ala tobi_nb ist ein wenig simpel um die jetzt entstandenen Spannungen wieder zu lösen.
 
Alt 02.10.2009, 14:25   #308
lonerunner
Szenekenner
 
Benutzerbild von lonerunner
 
Registriert seit: 27.09.2007
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 3.676
Zitat:
Zitat von Superpimpf Beitrag anzeigen




Wenn du Sendungen geladen hast, hast du doch ein Abo
Nein, ich habe immer die 3-Filme-Miniabos genommen
lonerunner ist offline  
Alt 02.10.2009, 14:29   #309
keko
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Quax Beitrag anzeigen
Ich mir den ganzen thread jetzt mehrmals durchgelesen und wollte als eigentlich Betroffener auch mal Stellung nehmen. Zunächst habe ich durchaus Verständnis für die konträren Meinungen, jeder hat seine Sichtweise und sein eigenes Verständnis der Sache. keko hat letztendlich mit seinem ersten post die Sache ins Negative gezogen und einige andere sind mit aufgesprungen.

keko Beitrag:
Puuuuuuh, jetzt wird´s aber richtig kommerziell hier. Im Beruf lass ich mir jedes EMail oder Programmzeile teuer bezahlen. So gesehen, müßte man für fachliche Postings hier auch was bekommen


Mit dem ersten Satz implizierst du, das triathlon-szene.de als Gesamtprojekt kommerzialisiert wird duch die Möglichkeit, jetzt bezahlte individuelle Trainingspläne zu beziehen. Wenn ich dir aber jetzt sage, daß etwa 90% von Arnes, 95% meiner und 100% der Arbeitszeit der anderen Mitarbeiter kostenlosen Inhalten zugute kommt, ist deine Feststellung mehr als fraglich.

Stimmt, das Posting würde ich so kurz nicht mehr hinschreiben. Ist aber auch ganz am Anfang geschrieben, da wußte noch keiner wohin dieser Thread leider führt. Aber mache einfach mal www.triathlon-szene.de auf (nicht das Forum), da kommen dir schon einige Bezahlsachen entgegen geflogen. Jetzt stell dir mal vor du bist Tri-Einsteiger. Ich persönlich finde, da sieht man u.U. den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Da es mir aber eigentlich nicht ums Geldverdienen ging (jeder der mich kennt, weiß, wie unwichtig mir das ist -- besonders meine Frau wirft mir das immer vor ) sondern um die Bäume im Wald und ich sah, wohin dieser Thread schlittert, bin ich schnell von der Kommerzschiene runter und zu meinem eigentlichen Anliegen gekommen. Nämlich, dass es noch andere Wege gibt: Konzentration auf sich selbst, try+error, Verein usw. *) Zwischenzeitlich war das eine ganz gute Diskussion. Leider wurde das dann immer auf die Kommerzschiene gezogen.

*) das erwähne ich deshalb immer wieder, weil wir (nicht unbedingt ich ) auf die Art und Weise vor >20 Jahren auch schon 18 auf 1.500 geschwommen sind, einen >40er Schnitt Rad gefahren und 31 gelaufen.
 
Alt 02.10.2009, 14:33   #310
mum
Szenekenner
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: nähe von basel
Beiträge: 1.607
...mensch...geht doch mal alle ein bierchen sauffen....und dann ist die welt wieder i.o. ........;_)
mum ist offline  
Alt 02.10.2009, 14:36   #311
Kalle Grabowski
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kalle Grabowski
 
Registriert seit: 04.12.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 355
Zitat:
Zitat von Quax Beitrag anzeigen
Super, noch ein Jürgn aus Frangn. Ich fühl mich gleich verstanden.
Ich hab wirklich alles 3x durchgelesen, damit ich niemanden auf den Schlips trete. Die Kritiker finde ich auch nicht so schlimm, schlimmer sind die:

Gruß
Jürgen
Letztes Jahr auf Lanzarote hatten wir bei der Vorstellung der Camp-Teilnehmer 5xJürgen und 6xThomas. Hat für ziemlich Gelächter gesorgt, falls Du Dich noch erinnerst?!
__________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.
Kalle Grabowski ist offline  
Alt 02.10.2009, 14:37   #312
DeRosa_ITA
Szenekenner
 
Benutzerbild von DeRosa_ITA
 
Registriert seit: 13.04.2009
Ort: Innsbruck
Beiträge: 6.069
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Vll studiert er ja Sozialpaedagogik - und da die Linke die Wahl nicht gewonnen hat...

FuXX,
hat nen Kasper gefruehstueckt.
Ist so ein Teil denn nährreich?!
__________________
L' It alia vive in biciclletta.
DeRosa_ITA ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.