gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Rechtsruck in Deutschland? - Seite 1208 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.05.2024, 08:07   #9657
Adept
Szenekenner
 
Benutzerbild von Adept
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 2.661
Zitat:
Zitat von Bunde Beitrag anzeigen
Meines Erachtens der beste Beweis, dass der Rechtsruck bereits erfolgt ist. Vor 10, 20 Jahren hätte niemand sowas einfach so mitgegröhlt.
Ich finde es zeigt eher die Polarisierung der Gesellschaft.

Die einen schreien auf islamischen Demos, sie wollen in Deutschland ein Kalifat, die anderen auf Parties „Ausländer raus“.

Übrigens, ich habe nicht mitbekommen, dass die Rädelsführer der islamischen Demo, die nach dem Kalifat geschrien haben, öffentlich mit Bild und Namen genannt wurden und ihre Jobs verloren haben.

Warum wurde das eigentlich nicht genauso verfolgt?

Geändert von Adept (27.05.2024 um 08:28 Uhr).
Adept ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2024, 08:09   #9658
Nogi87
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nogi87
 
Registriert seit: 16.10.2015
Beiträge: 240
Zitat:
Zitat von Bunde Beitrag anzeigen
Meines Erachtens der beste Beweis, dass der Rechtsruck bereits erfolgt ist. Vor 10, 20 Jahren hätte niemand sowas einfach so mitgegröhlt.
Vor 10 bis 20 Jahren als ich beim Eishockey in Heilbronn war, wurde bei jedem Spiel das man gewonnen hat laut:
Sieg Heil............bronn von tausend Zuschauern gesungen.
Nogi87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2024, 10:09   #9659
Mo77
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 2.051
Zitat:
Zitat von Bunde Beitrag anzeigen
Meines Erachtens der beste Beweis, dass der Rechtsruck bereits erfolgt ist. Vor 10, 20 Jahren hätte niemand sowas einfach so mitgegröhlt.
Der europäische und auch deutsche Rechtsruck braucht keinen Beweis abseits der Wahlergebnisse.
Interessant wäre eine Ursachenforschung und ein Umgang damit abseits der Instrumente die gerade nicht sonderlich funktionieren.
In Thüringen kommt die AFD in viele Stuchwahlen. Die Allparteienallianz wird vermutlich alle Stichwahlen gewinnen.
Die CDU und Linkspartei freut sich darüber - gut, dass sie gewinnen werden, etwas Selbstkritik würde ihnen aber auch gut stehen.

Vor 20 Jahren gab es auch keine Mehrheit der Bevölkerung, die kritisch gegenüber unserer momentan Einwanderung ist.

Zusätzlich hat damals auch noch nicht jeder sein Mittagessen auf mindestens zwei Plattformen wie Instagram, TikTik etc posten müssen.
Zudem ist der Nationalsozialismus auch noch eine Generation weiter zurück und sehr viele können mit dem: nie wieder ist jetzt, so rein gar nicht anfangen.
In dem Video von Sylt sieht man auch, dass der rechte Arm zum Takt mitwippt. Ich möchte das auch nicht verharmlosen aber das Mediale Tribunal incl Kündigungen finde ich überzogen.
Die Kidz machen sowas wirklich auch teilweise als Spaß. Ich hatte sowas auch schon erlebt und ein längeres Gespräch danach mit den Kindern (alle mit Migrationshintergrund)
Interessant wie Gerichte das strafrechtlich beurteilen werden. Ebenso die Kündigungen.
__________________
Mo77 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2024, 10:14   #9660
sabine-g
Szenekenner
 
Benutzerbild von sabine-g
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 11.309
Zitat:
Zitat von Adept Beitrag anzeigen
Ok, also einfach nur nachgeplappert, weil irgendwo aufgeschnappt.
Finde ich gut.
Wenigstens ehrlich.
Du leugnest also, dass auf besagter Konferenz nationalsozialistische Inhalte diskutiert, für gut geheißen und erneut beschlossen wurden?
sabine-g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2024, 10:25   #9661
merz
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 6.485
Zitat:
Zitat von Adept Beitrag anzeigen
…..
Übrigens, ich habe nicht mitbekommen, dass die Rädelsführer der islamischen Demo, die nach dem Kalifat geschrien haben, öffentlich mit Bild und Namen genannt wurden und ihre Jobs verloren haben.

Warum wurde das eigentlich nicht genauso verfolgt?
Was man in diesem Zusammenhang darf und was nicht ist ein kompliziertere Sache scheint es - die Schilder mit der entsprechenden Forderung waren dann mW bei xer nächsten Demo nicht zugelassen.
Etwas Hintergrund hier:
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...aktiv-100.html


https://www.tagesschau.de/inland/isl...-demo-102.html

Anmeldene Organisation ist ein Verein, der Name des Hauotredners ist selbstverständlich bekannt und breit veröffentlicht


m.

Geändert von merz (27.05.2024 um 10:31 Uhr).
merz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2024, 12:34   #9662
JENS-KLEVE
Szenekenner
 
Benutzerbild von JENS-KLEVE
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: KLEVE
Beiträge: 6.139
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Meine Frage zu Sylt im allgemeinen und speziell wenn


wäre, wieso man als DJ in so nem Fall nicht einfach mal die Musik stoppt.
Kann mir doch keiner erzählen (auch wenns das erste Mal gewesen wäre), dass Personal/Betreiber der Location sowas vollkommen nicht mitkriegen.
Das bekommt man mit. Wenn viele Leute zusammen singen/grölen ist das noch lauter als die Musik selbst. Das hört die Thekenmannschaft und der DJ.Je nach Örtlichkeit auch Security, Klofrau, Eintrittskasse usw. Es gibt auch eine Meldekette für Ärger, da kann sofort Security aktiviert oder andere Maßnahmen eingeleitet werden. Das wird bei jeder Schlägerei so gehandhabt. Musik aus, Security, Hausverbot.

Ich habe schon vor Wochen darauf hingewiesen, dass dieses Lied missbraucht wird. Wenn es also auf Partys gespielt wird, kann man schon fast von Vorsatz ausgehen. Duldung auf jedenfall bei jeder Party wo sowas ohne Abbruch passiert.
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
JENS-KLEVE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2024, 13:17   #9663
Adept
Szenekenner
 
Benutzerbild von Adept
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 2.661
Zitat:
Zitat von merz Beitrag anzeigen
Was man in diesem Zusammenhang darf und was nicht ist ein kompliziertere Sache scheint es - die Schilder mit der entsprechenden Forderung waren dann mW bei xer nächsten Demo nicht zugelassen.
Etwas Hintergrund hier:
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...aktiv-100.html


https://www.tagesschau.de/inland/isl...-demo-102.html

Anmeldene Organisation ist ein Verein, der Name des Hauotredners ist selbstverständlich bekannt und breit veröffentlicht


m.
Schon eigenartig, dass „Ausländer raus“ zu schreien strafrechtlich verfolgt wird, aber bei öffentlich Kalifat fordern nicht. Das sollte schnellstmöglich angepasst werden. In die eine, oder andere Richtung.

Unabhängig von der Rechtsprechung:
Solche drei Fahndungsfotos, wie durch Medien bei den Syltern veröffentlicht, habe ich von den Islamisten nicht gesehen.

Wo in der Presse stehen denn Details zu den Islamisten? Hast du das irgendwo gesehen?
Adept ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2024, 13:30   #9664
deralexxx
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 1.926
Zitat:
Zitat von Adept Beitrag anzeigen
Schon eigenartig, dass „Ausländer raus“ zu schreien strafrechtlich verfolgt wird, aber bei öffentlich Kalifat fordern nicht. Das sollte schnellstmöglich angepasst werden. In die eine, oder andere Richtung.
Wie kommst du darauf das es nicht verfolgt wird?

Sogar Nancy Faeser sagt dazu was:

https://www.tagesschau.de/inland/isl...-demo-102.html

"Wir setzen alle Instrumente ein: von der nachrichtendienstlichen Beobachtung bis hin zu intensiven Ermittlungen"


Was erwartest du noch?
deralexxx ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.