Der Boasson Hagen ist auch gerade rumgefahren
Seit ich mit Zwift auf dem Rollentrainer fahre, fahre ich auch viel mehr. Ich habe im Oktober jetzt 500km auf der Rolle abgespult, ohne dass es mich mental anstrengt, im Gegenteil, die Gruppenausfahrten und Gruppentrainings machen richtig Spaß. Auch der Spielecharakter ist super. Habe gerade den Djungle freigeschaltet. Da werde ich morgen früh gleich mal die Strecke abfahren
IMHO: Wer sein Ego nicht unter Kontrolle halten kann/will, darf gerne den free-Ride-Modus wählen, ne workout fahren oder an einem Rennen (in der richtigen Kategorie) teilnehmen.
In Foren ist’s ja auch nervig, wenn andauernd Trolle unterwegs sind.
Vielleicht kapieren die auch einfach nicht was sie da ausgewählt haben.
Ich bin bei meinen ersten "Rennen" auf Zwift los gebolzt wie ein Bekloppter, hab alles gegeben, nix zurück gehalten. Als ich völlig fertig die Runde geschafft hatte hab ich festgestellt das das Rennen noch gar nicht angefangen hatte sondern das eben das gemeinsame Warmfahren war. Da werden sicher auch einige das Schauspiel beobachtet haben und gedacht haben " Schau dir den Depp wieder an"
Vielleicht kapieren die auch einfach nicht was sie da ausgewählt haben.
Ich bin bei meinen ersten "Rennen" auf Zwift los gebolzt wie ein Bekloppter, hab alles gegeben, nix zurück gehalten. Als ich völlig fertig die Runde geschafft hatte hab ich festgestellt das das Rennen noch gar nicht angefangen hatte sondern das eben das gemeinsame Warmfahren war. Da werden sicher auch einige das Schauspiel beobachtet haben und gedacht haben " Schau dir den Depp wieder an"
Du solltest ein KISS Rennen fahren. Da hält dich keiner für bekloppt, wenn du wie irre losbolzt. Das gehört dazu
Ich bin heute am Nachmittag mal ein ZHR Master Race mitgefahren.
2 Runden in London mir zwei mal den Box Hill hoch. knapp 43 km mit 97 Teilnehmern
Die sind auch losgestürmt wie die Irren.
Das war eigentlich mein erstes richtiges Rennen in Zwift. Keine Ahnung ob ich da in der richtigen Gruppe / Kategorie war.
Ich bin heute am Nachmittag mal ein ZHR Master Race mitgefahren.
2 Runden in London mir zwei mal den Box Hill hoch. knapp 43 km mit 97 Teilnehmern
Die sind auch losgestürmt wie die Irren.
Das war eigentlich mein erstes richtiges Rennen in Zwift. Keine Ahnung ob ich da in der richtigen Gruppe / Kategorie war.
Ich fürchte, du bist unkategorisiert...
Mit deinen Werten solltest du dich in der Masters-Rennserie glatt anmelden (wenn es dir denn wichtig ist), du würdest weit vorne landen.