Genau - bin da heute auch mit, aber die 160 Leute haben sich so auseinandergezogen, dass zw. vorne und hinten 5 Minuten lagen. Gab ja auch dreimal BoxHill, da passiert das eh immer....war also eher eine Solotour....
Ja, da gab es sogar mal irgendwo eine Messreihe zu.....
P.S. danke für deine RideOn´s immer, ich hab fast nie ein Handy dabei, da kann ich nicht zurück "RideOnnen", sorry
War ein witziges Event. Hab gut durchgehalten, war am Ende leicht grenzwertig weil ich keine 90min mehr gewohnt bin, hab meinen Puls aber konstant unten gehalten. Am Berg kein Problem aber in der Ebene war es nicht ohne dranzubleiben... ich werde wieder dabei sein.
Hierzu 2 Fragen: Die erste Fahrt war ja ein Group-Workout mit gleicher Belastung für alle (zwecks Workout und FTP), die Ausfahrt diesen Mittwoch ist aber ein Rennen, sprich hier zählt wirklich die absolute FTP bzw. W/KG?
Und wie redet ihr denn im Livestream? Per Teamspeak oder so? :-)
Hierzu 2 Fragen: Die erste Fahrt war ja ein Group-Workout mit gleicher Belastung für alle (zwecks Workout und FTP), die Ausfahrt diesen Mittwoch ist aber ein Rennen, sprich hier zählt wirklich die absolute FTP bzw. W/KG?
Und wie redet ihr denn im Livestream? Per Teamspeak oder so? :-)
Soweit ich das lese ist das nur teilweise ein Rennen.
This is a tempo ride at 2.0-3.5 W/kg.
Lap 1 is easy at 2.0 w/kg.
Lap 2 is 2.5 w/kg
Lap 3 is 3.0 w/kg
Lap 4 is RACE LAP, HOLD WHAT YOU CAN DO!
Lap 5 OPTIONAL, is cool down and reflect on how cool we are that we got a workout in. Pace whatever. 1.5-3.0 w/kg.
Also ersten drei Runden nach Vorgabe in Gruppe, vierte Runde all out, fünfte ausfahren.
Soweit ich das lese ist das nur teilweise ein Rennen.
This is a tempo ride at 2.0-3.5 W/kg.
Lap 1 is easy at 2.0 w/kg.
Lap 2 is 2.5 w/kg
Lap 3 is 3.0 w/kg
Lap 4 is RACE LAP, HOLD WHAT YOU CAN DO!
Lap 5 OPTIONAL, is cool down and reflect on how cool we are that we got a workout in. Pace whatever. 1.5-3.0 w/kg.
Also ersten drei Runden nach Vorgabe in Gruppe, vierte Runde all out, fünfte ausfahren.
Um welche Runde gehts da? Wie lange ist die? Nach der Runde mit 3 Watt/kg wird es bei mir wohl nicht mehr viel schneller.
Um welche Runde gehts da? Wie lange ist die? Nach der Runde mit 3 Watt/kg wird es bei mir wohl nicht mehr viel schneller.
Kann ich Dir nicht helfen, da das Event nicht bei Zwift Events gelistet ist. Vermutlich wird aber so was wie Watopia oder Volcano Flat gefahren und das sind dann so 10 oder 12km pro Runde. (aber bissl mehr als 3 Watt/Kg sollte da schon gehen )