The new Mayan course is here! Level 10 and above only.
Wie gemein
Ich bin zwar gut über 10, betrifft mich also nicht aber warum beschränken die den Zugang?
Allerdings hatte ich bis Level 10 nur die klassische Watopia Runde und später Richmond
Allerdings hatte ich bis Level 10 nur die klassische Watopia Runde und später Richmond
In events isses möglich, auch mit niedrigem level dort zu fahren
Ja war ganz nett und wenn man viel Glück hat läuft einem Indianer Jones über den Weg
Keine Ahnung auf welchem Level man sein muss um dort zu radeln
Ich habe 23 oder 24 weiß gar nicht genau
Huhu,
ich nutze Zwift schon länger, aber immer nur die fertigen Workouts und dass es überhaupt Level gibt, weiß ich erst seit gestern- habe nun nämlich die App auf dem handy und fahre heute mein erstes Gruppenevent. Meine App sagt mir, ich bin Level 12, erreicht man das einfach durch viel fahren?
Meine App sagt mir, ich bin Level 12, erreicht man das einfach durch viel fahren?
Jepp, jeder km gibt Punkte. Bei einer bestimmten Anzahl Punkte wirst Du in den nächsten Level gestuft und fängst an neu Punkte einzufahren. Für jeden höheren Level wird die Anzahl der benötigten Punkte höher.
Bei den Workouts von Zwift bekommst Du Punkte für das absolvieren der einzelnen Workout Elemente.