Erste kurze Runde in Richmond, macht Spaß Und ist doch anders, als das sonstige Rollentraining.
Manches ist mir noch unklar, muss mich noch etwas einarbeiten und die FAQ lesen. Aber, ist es normal, dass es eine zeitliche Verzögerung von ca. 2-3 sec. gibt zwischen nem Antritt und der entsprechenden Darstellung in Zwift?
Tolles Spielzeug Und fast hätte ich die 30 km/h AVG in einer Runde geschafft
Erste kurze Runde in Richmond, macht Spaß Und ist doch anders, als das sonstige Rollentraining.
Manches ist mir noch unklar, muss mich noch etwas einarbeiten und die FAQ lesen. Aber, ist es normal, dass es eine zeitliche Verzögerung von ca. 2-3 sec. gibt zwischen nem Antritt und der entsprechenden Darstellung in Zwift?
Tolles Spielzeug Und fast hätte ich die 30 km/h AVG in einer Runde geschafft
Heute war das Wetter zu gut, da bin ich draußen gefahren und laufen will ich ja auch noch. Morgen werd ich aber auch mal wieder mit Zwift fahren.
Unklar ist mir bei Zwift noch einiges. Bin mal gespannt ob es demnächst auch noch andere Kurse geben wird. Momentan gefällt es mir besser in Watopia zu fahren als in Richmond.
Bin heute mit einer Rolle und PM zwei Runden gefahren. Bin sonst kein Freund vom Indoor Sport aber das macht wirklich Spaß und motiviert ordentlich.
Meine Freundin hat keinen Powermeter an ihrem Rad. Habe jetzt den Misuro B+ Sender bestellt damit sie mitmachen kann. Hoffe nur das der mit dem Zwift kompatible ist. Hat damit jemand Erfahrung? Ich konnte dazu im Zwift leider keine Infos finden.
Du hast das hier gefunden?
Ansonsten kommst du ja gerade richtig, denn heute ist der Kurs auf Watopia erweitert worden. Ich habe "leider" 4 zwiftlose Tage, weil wir hier in einem Feriencenter sind, wo man nur Schwimmen und Laufen kann. Meine Rolle habe ich zum ersten Mal nicht mitgenommen.
Ja. Aber meine "einfache" Turbo Muin ist nicht dabei. Dafür aber die Turbo Muin Smart B+. Ich denke mit wenn ich meine mir dem Misuro B+ erweitere, ist die sowas wie die Smart B+. Mal sehen. Werde hier berichten ob's funktioniert.
Habe das mit der Streckenerweiterung auch gesehen. Werde es morgenfrüh gleich mal checken
Du hast das hier gefunden?
Ansonsten kommst du ja gerade richtig, denn heute ist der Kurs auf Watopia erweitert worden. Ich habe "leider" 4 zwiftlose Tage, weil wir hier in einem Feriencenter sind, wo man nur Schwimmen und Laufen kann. Meine Rolle habe ich zum ersten Mal nicht mitgenommen.
Ich war heute Vormittag schon 3 Std. auf den neuen Strecken auf Watopia unterwegs.
Man kann jetzt an einigen Abzweigungen selbst entscheiden ob man abbiegen will oder grade weiter fahren. Mittlerweile bin ich bei Level 8 und hab schon einige schöne Trikots und Laufräder zur Auswahl.
Aus dem Forum hat mich während des fahrens heute auch jemand gegrüßt, weis aber leider nicht mehr wer das war. Ich hab jetzt extra hinter meinen richtigen Namen in Klammern meinen Nickname geschrieben.
Bin gestern auch mal wieder in Zwift unterwegs gewesen, für 'nen FTP-Test.
Der neue Oceanside-Kurs ist wirklich hübsch geworden. Inklusive kurzer Offroad-Abschnitt (mit spritzendem Staub an den Laufrädern), Fahren auf einem Bootsanlegersteg und der Möglichkeit Abzweigungen zu wählen.
Für 'ne All-out-Geschichte im stillen Kämmerlein ist die Konkurrenzsituation mit den anderen Radlern ne ganz gute Geschichte, weil die Zeit deutlich schneller rum geht und am Ende konnte ich noch mal sehr gut letzte Kräfte mobilisieren.
Beim eher lockeren Ausradeln nach dem Test nahm ich aber andererseits wieder den Effekt wahr, dass ich (im Bemühen das Hinterrades irgendeines unbekannten Vordermanns zu halten) immer wieder eher 'ne Idee zu hart gefahren bin, so wie es ja auch in Gruppenausfahrten gerne passiert.