Hallo zusammen,
weiss jemand, wie man seinen Fahrer in die "Sagan-Abfahrtsposition" setzen kann?
Und kann man seinen Fahrer auf der Straße irgendwie steuern (außer an den Abzweigen)? Mich hat es neulich immer mal wieder dauerhaft NEBEN die Gruppe gesetzt (spürbar ggü. dem Draft).
Danke + RideOn! :-)
Hallo zusammen,
weiss jemand, wie man seinen Fahrer in die "Sagan-Abfahrtsposition" setzen kann?
Und kann man seinen Fahrer auf der Straße irgendwie steuern (außer an den Abzweigen)? Mich hat es neulich immer mal wieder dauerhaft NEBEN die Gruppe gesetzt (spürbar ggü. dem Draft).
Außerdem ist das, was man selbst sieht, nicht unbedingt das, was andere von einem sehen. Ich denke, du bist dann ebenfalls im draft, wenn du dich auf einer Höhe mit den anderen befindest (auch wenn du NEBEN der Gruppe fährst). Vor einem der letzten updates kam es, insbesondere bei größeren Gruppen, häufig vor, dass man sogar nebem dem Tunnel, aufm Grünstreifen etc.geradelt ist, virtuell. Das hat am Pace aber nichts geändert. Steuern kann man da IMHO nix. Wenn du die Watt mal kurzzeitig rausnimmst (oder kräftig beschleunigst) wirst du dich wieder einordnen. Dass passiert aber auch sonst automatisch nach einiger Zeit.
Hallo zusammen,
Du musst in einer langen steilen Abfahrt einfach nur gut beschleunigen auf ca. 70 km/h und dann aufhören zu treten und die Nerven behalten und nicht treten, nach kurzer Zeit gehst du in die Position.