So wie ich das jetzt verstanden habe ist bei mir ein Abo was ich monatlich kündigen kann aktiviert
Wenn ich keine Lust mehr auf Zwift habe oder wieder mehr draußen fahre kann ich jederzeit kündigen
Leider habe ich noch nicht gefunden wo und wie das geht zumal mein englisch auch nicht das beste ist
Hoffe mir kann man da weiterhelfen
Lg und guten Rutsch Walli
Die Option mit dem bezahlen findest du nicht in der Zwift App sondern auf der Seite www.zwift.com unter „Membership“ – Payment method – Update Details.
War nicht so gemeint.
Ging um meine Leistung.
Naja eher um mein Gewicht.
Bin ein Schwertransporter.
Muss somit mehr W kurbeln um auf den selben w/kg Wert zu kommen.
Mit 92kg muss ich ja 230W bringen. Das ist bei mir mit FTP 270W dann 85% der Stundenleistung.
Bin die Tage eon Sub3 Rennen gefahren. Das war sehr fordernd.
Auch wenn zwift es durch die w/kg Anzeige immer so aussehen lässt: Auf den flachen Kursen ist ein "Schwergewicht" erstmal grundsätzlich durch die hohe/hörere absolute Wattzahl im Vorteil, der mindert sich zwar an die Anstiegen, ist aber auch da spürbar.
Erkennst du auch den Resultaten von Rennen und auf http://zwiftblog.com/ irgendwo erklärt.
Neben der Ausrüstung kann man zB auch durch Taktik seine Leistung/Geschwindigkeit steigern.
Auch wenn zwift es durch die w/kg Anzeige immer so aussehen lässt: Auf den flachen Kursen ist ein "Schwergewicht" erstmal grundsätzlich durch die hohe/hörere absolute Wattzahl im Vorteil, der mindert sich zwar an die Anstiegen, ist aber auch da spürbar.
Erkennst du auch den Resultaten von Rennen und auf http://zwiftblog.com/ irgendwo erklärt.
Neben der Ausrüstung kann man zB auch durch Taktik seine Leistung/Geschwindigkeit steigern.
Den Gewichtsvorteil habe ich aber nur bei gleicher w/kg Leistung.
Am besten abspecken und FTP erhöhen......
Den Gewichtsvorteil habe ich aber nur bei gleicher w/kg Leistung.
Am besten abspecken und FTP erhöhen......
Eben gerade nicht immer bei gleicher w/kg. Es sei denn, ein Schwergewicht hat ne FTP von 2 w/kg und ein Leichtgewicht von zB 5. Die meisten befinden sich doch dazwischen mit 2,5 und 4,(x) w/kg. Da können ein paar kg mehr eine geringere FTP durchaus ausgleichen oder nivellieren.
Bin heute auch zum ersten Mal dort gefahren, macht echt Spaß. Bin das Sweetspot Programm (2h) gefahren. Habe aber noch nicht so ganz verstanden, wie das mit den Rennen funktioniert.
Ich bin jetzt pünktlich zum neuen Jahr auch eingestiegen.
Ich muss sagen, das macht echt Laune.
Jetzt mal eine kleine erste Frage:
Die erfahrenen Kits: zB 50mm Aerowheels, werden die automatisch drangebastelt, oder muss ich die zusätzlich irgendwo auswählen? Finde da nämlich nichts.