Keine Ahnung was HW specs sind... Auflösung weiss ich auch nicht, dachte das hat sich automatisch an meinen PC angepasst. Mein PC ist wirklich Abfall, das passt also schon.
Hardware Speccs, d.h. dein PC im Detail, also welcher Prozessor, welche Graka usw.
Andere Frage, wer wäre am WE noch bei dem 100er aufm Dreirad am start? :D
Hardware Speccs, d.h. dein PC im Detail, also welcher Prozessor, welche Graka usw.
Ich hab mich gestern an dem 100er versucht. Ganz knapp gescheitert... Nach 42 km hab ich aufgegeben. Eigentlich wollt ich draussen fahren am Wochenende, wenn das Wetter arg schlecht ist fahr ich aber vielleicht mit!
Kann man da irgendwie kommunizieren dabei eigentlich? Und wie findet man sich dort überhaupt?
Die 100km auf dem Z-Wheeler Dreirad hab ich schon hinter mir.
Also hab ich den Z-Wheeler schon gar nicht mehr zur Auswahl. War schon lustig damit zu fahren.
Kommunikaitonstipp: billige usb-Tastatur über den Aerolenker legen. per M-Taste kann man eine Nachricht schreiben, funktioniert viel besser als auf dem Touchscreen zu tippen. Ausserdem ist der Schaden bei Schweissfrass max. 10 €.
In der Regel sind aber die ganzen Jungs (Mädels sieht man nicht so viele) recht wortkarg, ganz ähnlich wie wenn man mit wirklich angefressenen Radamateuren in der realen Welt unterwegs ist....