Schaffen wir bald mal ne TS-Zwift Ausfahrt? Bin seid zwei Tagen bei Zwift und voll angefixt. Die Grafik is unglaublich schlecht und es ruckelt, aber trotzdem geil!
Die Grafik in Zwift ist doch super.
Wenn das bei Dir schlecht ist und ruckelt liegt das an deinem PC.
Da musst du wohl mal investieren.
Die Grafik in Zwift ist doch super.
Wenn das bei Dir schlecht ist und ruckelt liegt das an deinem PC.
Da musst du wohl mal investieren.
Ja das hab ich doof formuliert. Das ist mir bewusst. Hab mir mal Videos angeschaut. Ne mir sieht das DEFINITIV nicht aus wie in den Videos. Eher als wäre es vor 15 Jahren mal aktuell gewesen. Ich bin aber voll zufrieden da ich nicht damit gerechnet hatte das es überhaupt läuft!
Ja das hab ich doof formuliert. Das ist mir bewusst. Hab mir mal Videos angeschaut. Ne mir sieht das DEFINITIV nicht aus wie in den Videos. Eher als wäre es vor 15 Jahren mal aktuell gewesen. Ich bin aber voll zufrieden da ich nicht damit gerechnet hatte das es überhaupt läuft!
Wie sind denn deine HW Specs?
Und auf welcher Auflösung hast du Zwift laufen?
Falls es dich interessiert, was andere mit welchen Spezifikationen für ne Auflösung erreichen
Es werden ja während der Fahrt immer schön Trittfrequenz, Puls und
getretene Watt angezeigt.
Kann ich mir nach einer Fahrt die Daten:
ØPuls, max. Puls
ØTrittfrequenz
ØWattleistung
noch irgendwo ansehen ?
Gespeichert wird es auf jeden Fall. Auf strava kann man das alles anschauen. Von dort kann man übrigens mit einem Klick in den Winterpokal importieren. Ein Konto bei strava ist also eine Überlegung wert.
(ob es bei Zwift direkt auch geht weiss ich nicht)
Wie sind denn deine HW Specs?
Und auf welcher Auflösung hast du Zwift laufen?
Keine Ahnung was HW specs sind... Auflösung weiss ich auch nicht, dachte das hat sich automatisch an meinen PC angepasst. Mein PC ist wirklich Abfall, das passt also schon.
Es werden ja während der Fahrt immer schön Trittfrequenz, Puls und
getretene Watt angezeigt.
Kann ich mir nach einer Fahrt die Daten:
ØPuls, max. Puls
ØTrittfrequenz
ØWattleistung
noch irgendwo ansehen ?
Die Daten werden auch Lokal als .fit Datei gespeichert. Die kannst du dann nach beliben z.B. bei Garmin Connect, Strava etc. hochladen und auswerten.
Zusätlich hast du dann auch noch deine GPS Streckendaten.