Die letzten Tage ist mir Zwift 3 mal Abgestürzt?
Ich bin dann auf einmal alleine gewesen.
Das andere mal war ich total schnell, dann waren alle weg und ich wurde hinter dem Pulk wieder einsortiert.
Gestern wollte ich 100km mit der "Seifenkiste" fahren. Beim Versuch parallel einen Film zu schauen bzw. Musik hat Zwift sich aufgehängt.
Ich vermute aber, dass mir Zuhause das WLAN abgeschmiert ist. Beim anderen mal ist der Laptop bestimmt an seine Grenzen gestoßen. Werde die Einstellungen mal runterschrauben und hoffen, dass sich das erübrigt.
Witzig war an Halloween die Idee Mut den Skeletten.
Ich muss mir nur weitere Schuhe kaufen. Ich bekomme die nicht so schnell trocken.
Schwitzt ihr nicht sooöooooo viel, dass die vollaufen?
Hier läuft ein Ventilator bei offenem Fenster, von daher ist das nicht so sehr ein Problem.
Ansonsten hast du eigentlich schon selbst die Erklärung geliefert: Mögliche Probleme mit der Internetverbindung, Leistungsbegrenzer Laptop. Hatte ich auch schon als Probleme, finde aber, dass sich Zwift genau in diesen Bereichen verbessert hat. Hatte ich vor ein paar Monaten damit noch Probleme, treten diese inzwischen nicht mehr auf.
Zumindest hier.
Ohne leistungsstarken Ventilator könnte ich Indoor gar nicht fahren. Fenster auf und Venti auf max, dann geht es einigermaßen
Ich bin im Heizungsbauer. Da ist es eh warm. Ich will da keinen Ventilator aufstellen. Meine Sorge ist der Staub. Da ist ein Pufferspeicher der mit Steinwolle abgedeckt ist. Da will ich nicht zu viel Wirbel.
Ich schwitze auch gerne, komm mir da so leistungsfähig vor.....
Vielleicht sollte ich Gamaschen anziehen